Nochmal wegen dem Spiel an der Gabel von meinem Hardtail: Hab heute nochmal alles zerlegt gehabt, gereinigt, gefettet und wieder zusammengesetzt. Danach wieder das Spiel mit anziehen und langsam lockern: Passt! Danke nochmal für die Tipps hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, so soll es sein
tja, was willste machen wenn die konstrukteure anscheinend dabei gesoffen haben ? wenn man den an den beiden schrauben befestigt, stößt ab 40% einfederung der dämpfer dran. ich versuch das aber zu ändern und was passendes dazu in carbon zu besorgen. dieser hier war wenigstens um sonst.Der Flaschenhalter ist schon sehr hässlich, ist der mit einem Kabelbinder befestigt?
der flaschenhalter ist glaub von zzyzx oder so. aber ansonsten ist an dem teil rein garnichts mehr so wie beim original. habe damals den rahmen recht günstig bekommen und bin dabei das so aufzubauen wie ich das haben willIch glaub Ghost verbaut das Gammelteil recht oft .... meiner hat schon lange das zeitliche gesegnet
macht ma einer die heizung an ich hab langsam die schnauze voll vom winter ich will wieder mal fahren
Gibt es einen bezahlbaren < 100€ Fr/DH Rucksack der was taugt und möglicherweise sogar noch eine anständige FF Helm Halterung hat?
Edit: Ohne Protektor, den habe ich ja schon an
Evoc Enduro wenn dir 16l Volumen reichen ich hab den FR Trail.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Bei Helmen sollte man auf den Preis achten, meist ist es so, je weniger desto unsicherer
Aber muss man leider mit bezahlen