Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ja nicht so schwer sein 2 halbwegs BL taugliche 6er zu kaufen.
Wie meinen???
Edit: falscher Thread? BL=Bundesliga? 6er=Mittelfeld?
Gruß klasse
ich würde mal schauen wo sich das spiel genau befindet, ob zwischen lagerschale und lager oder zwischen lager (zentrierring) und gabelschaft. heißt im klartext, alles genau inspizieren prüf auch mal ob die lager selber spiel haben und ob sie leichtgängig sind. wenn die klemmkraft des zentrierrings so aktuell nicht ausreicht, dann schau dir mal FSA Distanzringe fr integrierten Steuersatz - BIKE-COMPONENTS.DE an. das war bei mir der fall. du musst nur genau wissen wo das spiel her kommtSoll ich jetzt also die Lager rausholen?! Weiß grade nicht so recht wie du das meinst
Hi
was haltet ihr von der SR Suntour Durolux SF-12 TAD RC2? Die hat 160-120 und einstellbaren Rebound sowie LSC/HSC. Bloss Tests zu der Gabel find ich irgendwie ned.
edit: Das wird glaube meine neue Gabel. Laut IBC fred soll die richtig gut performen. Steifer wie die Lyrik. Stufenlose verstellung des federwegs das sogar ohne probleme funktioniert. Man kann sogar die Gabel im abgesenkten zustand dauerhaf rumfahren.
Und kosten tut sie nur 380€ + ca. 50 für die RC2 Version.
MfG Jaimewolf3060
thx für den tipp, schau ich mir vllt. mal an@TBird
hab ich mir im AppStore gleich nach dem erscheinen gekauft. Und immer wenn ich im Fitnesstudio meine Fahrrad runde abspule gucke ich es mir an. Was auch zu empfehlen ist. '' Switch ''
Paar Jungs aus Slowenien. Sehr gut.
musste heut leider mit dem auto fahren (kundentermin), aber morgen / nächste woche ist das rad wieder dran. bis -10°C machts noch spass, drunter wirds ekelig.Bin heute Morgen mit dem Remy zu Arbeit gefahren. 19km mit den Bontrager Kleberreifen bei -4°
MfG Jaimewolf3060