Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
70kmh sind ganz locker machbar. beim topspeed mit dem MTB sind 82kmh ...
mit dem rennrad fahre ich täglich (!) >75kmh ... und das ist alles andere als "schnell" ...
Das kleine Scheißteil kostet 50€ !
Schotter?! Da lieber nicht
70kmh sind ganz locker machbar. beim topspeed mit dem MTB sind 82kmh ...
mit dem rennrad fahre ich täglich (!) >75kmh ... und das ist alles andere als "schnell" ...
alles eine sache der gewöhnung.
und ob... so ca. 20Km/h. jojo kennt die Strecke, vom Schloß Solitude die Schotterpiste Ri. Weilimdorf runter - da hatte ich mal 84km/h drauf, nur wäre ich heute nicht mehr so bekloppt
Was ist das? Der Lockout für die Gabel?
war ein einziges Mal und da hätte auch niemand plötzlich auftauchen dürfen. Würde ich so auch nicht wieder machen...Jop... auf Schotter ist das Iree Hab schon meine Probleme wenn ich links durch den Wald fahre...
84 km/h ich dreh am Rad
Ich brauch nen Kettenblattabzeigher, mein Radlager hat sich zerlegt, wo bekommt mann nen qualitativ hochwertigen?
70km/h bist du garantiert nicht gefahren! da kannste uns hier erzählen was du willst.
beim marathon letzte woche in saalhausen bin ich bergab maximal auf 61 km/h gekommen.
heute in altenau sind wir mit 6 leuten hintereinander bei leichtem gefällen auch 50 km/h gekommen.
auf der gerade war bei 45 km/h schluß.
dann fährst du alleine garantiert keine 70 km/h!