Jaimewolf3060
Banned
@elwood
Gibts auch andere Achsen die passen?
MfG Jaimewolf3060
MfG Jaimewolf3060
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm, könnte die nächste Tour werden
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sehr geil, am liebsten Bike schnappen und los ^^
Hab den RaceFace SixC Lenker. Sieht exakt gleich aus, scheint wohl Absicht zu sein^^
@elwood
MfG Jaimewolf3060
Kürzen is echt easy, auch das entlüften is bei den shimanos easy
Krass, so was fahrt ihr? Und ich bin schon gefühlt mutig hier durch die schlammigen Wälder zu fahren...
@Boardi:
Den neuen Hobel umgebaut schon mal gewogen? (sind 160/160 v/h oder, Glückwunsch zum neuen Bike und Viel Spaß damit )
Man muss halt testen ob man das servo wave von shimano leiden kann. Ich mag das sehr. Inzwischen habe ich meine ehemalige mt6 am rad der Freundin verbaut und die geht auch ganz gut, allerdings hat man dort deutlich mehr hebelweg als bei der slx / xt .
die slx bzw. xt wird vollkommen ausreichen, glaub mir. kann man in keinster weise mit den stroker vergleichen, die sind dagegen einfach nur müll. du wirst dich wundern wenn du die slx bzw. xt dann fährst. komplett anders also übertreibs nichtWie sieht es denn aus finanzieller Sicht aus? Gibt es da eine stärkere Bremse als die XT und SLX bzw. Zee die im gleichen Preissegment liegt?
die slx bzw. xt wird vollkommen ausreichen, glaub mir. kann man in keinster weise mit den stroker vergleichen, die sind dagegen einfach nur müll. du wirst dich wundern wenn du die slx bzw. xt dann fährst. komplett anders also übertreibs nicht
Also spätestens ab dem Punkt wo es auf einer Seite in den Abgrund geht fahre ich sowas garantiert nicht
Bin vor 2 Jahren in den Alpen auch meist abgestiegen wenn es wirklich schwer geworden ist, auf einer Tour will man es ja auch nicht unbedingt heraufbeschwören.
Mach dir also mal keine Gedanken wenn du an sowas NOCH nicht denkst. Respekt vor dem Trail ist immer wichtig, ist auch sone Sache die ich in Gruppen nicht vergessen würde.
Lieber alleine hinten schieben, als alleine mit dem Heli vorne weg
naja, so muss das: kann durchaus als indiz für ein ernstgenommenes und auch ausgelebtes hobby dienen
Klar die würden bestimmt reichen aber so eine vierkolben bremse packt bestimmt nochmal anders gut