sk1ll
Enthusiast
Ist bis Samstag erstmal reserviert, woher kommst du denn? Bin in oberösterreich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dortmund dann hat sich das ehh erledigt.
Kann mir evtl. Jemand was bei eBay Kleinanzeigen vorschlagen??
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Gibt's da schon wieder ne neue?Jup das nehm ich. Erst Gabel sauber machen dann bisserl was auf den Lappen und leicht einschmieren..
- - - Updated - - -
Was haltet Ihr von der neuen Shimano Zee?
Gibt's da schon wieder ne neue?
Die aktuelle kann ich bedenkenlos empfehlen. Eine-rund-um-sorglos-bremse
Immer bitter so etwas, hoffentlich hats dich nicht vom Hobel gehauen? Konntest du weiterfahren? So etwas mitten im Bolzano stelle ich mir dann hart vor!
Also wie neu die nun is weiß ich auch ned, is glaub ich gleichzeitig mit der Shimano Saint gekommen je 4Kolben Modelle
Is deine auch ne 4 Kolbenbremse?
Is hinterm dorf passiert, sprung mit whipp und bei der landung blockiertes hinerrad, bremsen durchgezogen und ging alles gut. Kette mit kabelbinder festgmacht und weitergerollt...
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Hardwareluxx App
Hehe, sauber! Schön das alles gut gegangen ist!
Sollte da nicht eigentlich das Schaltauge ansatt der Schaltung kaputt gehen?
Die Zee bremsanlage habe ich auch am Bike, geilste Bremse ever! Ok ne Saint ist wohl ein Ticken geiler aber von der Leistung her der Hammer... Habe das, vor nicht allzu langer zeit erschienene 640b Modell. Läuft seit 11 monaten perfekt, toi toi... Einzig die werks Resin Beläge habe ich gegen Shimano Metall getauscht, da sie nach längerem stehen immer wieder eingebremst werden wollten... Mit den Metall Belägen gibts diese Probleme nicht mehr... Kann ich bedenkenlos empfehlen!