Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was meint Ihr zu den rausgesuchten Reifen sollten doch die aktuellen sein mit Snake Skin Schutz bzw. EVO Line
Warum nicht den Dämpfer vom nerve ins Strive gepackt?
Bin auch beeindruckt von diesen Jungs in den Ganzen Videos, unfassbar gute Biker! Wie klasse so schon formulierte hoffentlich übertreiben sie es nicht bald... :/
Gesundheit ist unersetzlich...
Die letzten ausfahrten auch nur Regen und Schlamm ohne ende, aber ich mag das. Irgendwie schönes Feeling...
Bin auf jedenfall begeistert von den 5-10 Raven, haben sich bestens bewährt. Was ein Grip! Die klick mulde störte nicht im geringsten, kann ich echt nur empfehlen für Flat Pedale Jungs! Gibts momenten für 49€ satt 90€.
@Boardi
Genial, bei dir gibts so geile Ecken, musst echt mal paar videos machen! Wäre bestimmt nice.
Viel erfolg, und gute Fahrt leude
Darf ich fragen warum man innerhalb nur einer Saison von Hardtail auf Fully umsteigt?Mal ne frage an die Pro's. Ich hab mir ein hardtail mit kompletter XT Ausstattung geholt. ende der Saison anfang nächste wollte ich mir ein Fully zulegen, kann ich auch einfach Umbauen/Umbauen lassen? Oder eher verkaufen und direkt ein Fully kaufen?