hugoLOST
Urgestein
Die Hinterrad Hope Nabe im Slayer ist 7 Jahre alt und macht bisher keine Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@calimero genau so eine eierlegende wollmilchsau such ich auch...
Ambit2 oder 3 wäre ein Stichwort aber halt sehr teuer die teile.
Wenns nicht am Handgelenk sein muss, würde ich einfach Runtastic (oder Strava usw.) am Smartphone installieren und einen Polar H7 dazu verbinden.
Wenn der auf der Ebene im Windschatten keine 36 packt wars aber auch ein nüb.Heute hab ich endlich wieder einmal einen Punkt meiner To-Do-Liste erledigt: Rennradfahrer mit dem Mountainbike verblasen
Jetzt im nachhinein wundert es mich auch nicht wirklich, laut Runtastic war meine Durschnittsgeschwindigkeit in dem Abschnitt 36km/h (auf der Ebene). Viel mehr wäre dank der Übersetzung aber auch nicht möglich gewesen.
Trainierst du richtig mit Plan usw.?Ich will die Pulsanzeige immer im Blick haben.
Wenn der auf der Ebene im Windschatten keine 36 packt wars aber auch ein nüb.
Trainierst du richtig mit Plan usw.?
Ansonsten hab ich nie auf meine Pulsuhr geguckt. Kann gut einschätzen was geht und was nicht ganz so lange geht usw.
Also nur für den puls gibts günstigere uhren deutlich unter 100€.
Aber sobald gps und ein Höhenbarometer dazukommen wirds teuer. Reines gps als Höhenmessfunktion kannst du vergessen. Kommt natürlich auf die Tour an, aber wir hatten schonmal die doppelten Höhenmeter laut runtastic.
Ist aber auch logisch, ziviles gps geht ja auf ~3m oder sowas genau, wenn du da jetzt am hang entlang fährst und er platziert dich mal 1m links, mal 1m rechts dann machst du gut "Höhenmeter".
@gomerline
Wo bleiben die bilder? Oder bleib ich der einzige der pics aus südtirol postet?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
klaro:
felt compulsion lt50 framekit, 2013, setup 160/160mm, custom shimano aufbau
sollte reichen...?
Kommen noch, warte noch auf Fotos...