Ich find da jetzt nichts mehr cool an Boardis Bildern. Immer nur gutes Wetter und blauer Himmel. Braucht doch keiner....
Mal ernst, du wohnst einfach auf der richtigen Seite der Alpen. Glückwunsch!
Bei mir sah es heute anders aus. Ich hab mir ne einsame Tour vorgenommen. Mit der Gondel in Hinterglemm ein Stück hinauf und dann weiter hoch zum Hochalmtrail. Die Warnungen, es wäre wohl sehr matschig, waren korrekt
Vorher gab es aber noch einen einsamen Gipfel mit geschultertem Bike zu erklimmen. Warum, wenn der Berggipfel doch gar nicht auf der Tour liegt? Weil die Bank so verlockend aussah!
Dann folgte absolute Pampe. Der Trail ist im Trockenen und zu Anfang der Saison bestimmt toll. Grad eher nicht so. Aber es zählt die Herausforderung!
Anschließend bin ich mit dem Schattberg-Xpress die andere Seite des Tales hoch. Gestern war dort wegen den Regenfluten geschlossen. Wer hat noch mal gesagt, dass der Hackelberger Trail gut ist? Der ist supergeil! Gut, auch sehr matschig und deswegen nicht besonders toll zu befahren. Aber im Trockenen muss der grandios sein. Das letzte Bild zeigt den Trail.
Und dann war da noch das Schwein. Es gibt Traildogs, hier gibts sogar trailpigs. Ich wollte die Karte checken und mein Bike wurde zwei Mal von hinten angeschoben. Ich seh mich um und das Schwein stupst mich. Es war wohl scharf auf mein Brötchen im Rucksack.
Sachen gibts...
Morgen wird's wohl noch mal der Wurzeltrail, dann der Höllentrail (wohl eher die leichtere Variante, da sicher noch alles matschig) und dann wieder Hackelberger Trail. Dann aber mit Sonne! Solange meine Knieschoner bis morgen wieder trocken sind.
Gruß klasse