[Sammelthread] Mountainbikes

@ Sanftleben
Nette Videos. Das macht Lust auf mehr. Deine Oregon macht das auch ganz gut. Was hat die gekostet und wie groß ist die ? Einfach Befestigung ?
Wenn man die richtigen Freunde hat, macht so ein MTB-Ausflug viel mehr gemeinsam Spass. Siehe dein erstes Video ;) Den Baumstamm da hättet ihr auch noch überwinden können :fresse:

Edit: Die Musik von dem USC Video ist spitze !!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand Fotos für den Startpost?

Jonas, prinzfan, Jan...
 
Ich find von meinem gerade keins vom Auslieferungszustand.
Sobald ich dann aus Schweden wieder da bin gibts Fotos :wink:




Aber erstmal nur das eine, mehr hab ich nicht.
Mehr gibts dann nach Schweden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lun@tic | Marin | Muirwoods 1998 Custom


Beim nächsten Ausritt mach ich mal ein Outdoor-Foto ;).
 
@jojo: Warst du gestern am Solitude unterwegs? Mir is einer entgegengekommen mit nem roten Bike und entweder gelbe Jacke oder gelber Helm, warst du des zufällig?
 
Eigentlich habe ich noch nie so ein rotes Rad gesehen wie meins :d
Deins wird es vermutlich auch nicht oft geben, dich erkenne ich also :d
 
Ja schwarze Räder gibts viele, aber der Bergamontschritfzug is auffällig. Also einfach schreien wenn mich siehts. Mittwochs meisten in ner relativ großen Gruppe unterwegs. Bei gutem Wetter gern mal 15-20Leute
 
Aber erstmal nur das eine, mehr hab ich nicht

Du immer mit deinen Bilderrahmen :shot:

Bin auf der Suche nach einem Shop für Klamotten. Die Sachen hatten so einen schönen, bequemen :-)fresse:) Namen, aber mir fällt der Shop nicht mehr ein.
Vielleicht sollten wir noch eine Liste mit Shops in den Startpost aufnehmen.
 
Ja aber die gibts nur da in dem Shop.

Man wie heißt der denn noch...
 
Ja, den Link hat hier schonmal jemand gepostet.
Man merkt die Klamotten angeblich nicht, da sie wie eine zweite Haut sitzen.

Kann auch sein das es da nur Jacken gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sanftleben
Nette Videos. Das macht Lust auf mehr. Deine Oregon macht das auch ganz gut. Was hat die gekostet und wie groß ist die ? Einfach Befestigung ?
Wenn man die richtigen Freunde hat, macht so ein MTB-Ausflug viel mehr gemeinsam Spass. Siehe dein erstes Video ;) Den Baumstamm da hättet ihr auch noch überwinden können :fresse:

Edit: Die Musik von dem USC Video ist spitze !!!!

Ja Abe ist schon ein derber Styler :-D Also die Befestigung ist von Werk aus eher mau, aber mit etwa Kreativitaet bombenfest. Der Punkt in Sachen Halterungen geht aber auf jeden Fall an die Go Pro. Such mal im Forum nach meinem Helmkamera Thread, da hab ich ausfiehrlich berichtet. Die Bildqualität der Atc ist übrigens deutlich besser als auf Vimeo. Ich schick dir gerne die Originaldaten in 60fps.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------

Kostenpunkt letzten Herbst 185
 
Jetzt dachte ich, dass mir der Name eingefallen ist, aber da gibts die Sachen doch nicht.
Platzangst Webshop
 
Klamotten bestell ich bei Neckermann, die haben da ein riesiges Angebot unr man kann schön auf Rechnung zahlen.
 
Wie hieß die Seite wo alle Rennen in D aufgelistet waren? Ich kann sie einfach nichtmehr finden :-/
 
ahhhhhh danke :)
ich hab die falschen wörter gesucht -.-'

weiß jmd. welche größe ich für ein Cube Acid 2011 brauche? :) s, m, l?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh