Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke dennoch....leider doch keine gebrauchte mehr da, sorry. und der NP ist natürlich höher als bei dem verlinkten laden.
ja war übelst. war auch fahren im siebengebirge, natürlich auch mit 2,25 er schluppen,
entweder glatteis, schneematsche oder gefrorene mtb fahrrillen
Darum kapier ich die ganzen Schneefahr-Videos auch nicht. Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie ihr. Entweder es ist so viel Schnee, dass man nicht vorwärts kommt oder man fällt auf die Schnauze wegen versteckten Eisplatten. Definitiv nichts für michGenau... oder total aufgesogener Schnee, dort wo die Sonne hinkam....
für 18km knapp 2std gebraucht ^^
Danke dennoch....
Hoffe ich weiter auf Hugo...B-)
Verdammt....Hab leider keine mehr über.
Ich wäre froh, wenn hier im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen-Forchheim überhaupt mal Schnee fallen würde....
... Was meint ihr oder was gibt es noch für Lösungen? Eine größere Sattelklemme die "länger" ist gibt es ja wohl nicht. Sattelstütze is ne absenkbare Kind Shock.
Gruß Alex
Vllt jemand anderes so eine schelle?Moooin,
Hat einer so eine schelle übrig die er mir vermachen kann? Mir fehlt irgendwie die eine und kann sie nicht mehr finden... Die passenden Matchmaker habe ich, es geht nur um diese eine Schelle!