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Das kann doch nicht sein... Als formula / Avid etc. Hasser (oder besser gesagt, alles, das mit DOT läuft) hab ich mir testweise eine selbst aufbereitete (Nehmerkolben getauscht, Hebel gängig gemacht, frisches 5.1 DOT etc.) sieben Jahre alte formula ORO K18 verbaut und muss sagen: bin begeistert V.a. vom absolut definierten Druckpunkt; die Bremskraft, obwohl noch nicht mal eingebremst mit frischen Sinter hinten / Organic vorne, übertrifft jetzt schon die der vorher verbauten SLX Semimetallic... Was'n da los?? Für mich wieder mal draus gelernt: verurteile nix, das Du nicht selber getestet hast
Dafür war zwar vorne 'ne neue 203er Scheibe fällig (200 HS1 war verbaut mit der SLX, nun BBB Powerstop) und hinten ein anderer Adapter, aber bisher sieht's ja so aus, als ob sich das lohnte Grundlos getestet hab ich das Ganze natürlich nicht: die Hebel haben mir gefallen und v.a. bieten diese mehr Freiheit bzgl. der Pushloc Bedienungen für Gabel und Stütze, so dass die endlich mal im angenehm erreichbaren Winkel stehn.
So, das war die Bastelei von heute Saison kann kommen, soweit alles fertig
Dafür war zwar vorne 'ne neue 203er Scheibe fällig (200 HS1 war verbaut mit der SLX, nun BBB Powerstop) und hinten ein anderer Adapter, aber bisher sieht's ja so aus, als ob sich das lohnte Grundlos getestet hab ich das Ganze natürlich nicht: die Hebel haben mir gefallen und v.a. bieten diese mehr Freiheit bzgl. der Pushloc Bedienungen für Gabel und Stütze, so dass die endlich mal im angenehm erreichbaren Winkel stehn.
So, das war die Bastelei von heute Saison kann kommen, soweit alles fertig