hugoLOST
Urgestein
Für sowas gibt es bei der Reverb ein begrenzer zu kaufen aber ohne Werkzeug kann die Höhe damit nicht verändert werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab es jetzt einfach in EBay Kleinanzeigen rein gesetzt... Danke dir für die Info!
Edit
Radon QLT Comp. 6, umbau... in Berlin - Köpenick | Herrenfahrrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich bin 1,85m und der Rahmen ist gewollt damals etwas kleiner gekauft worden, weil ich die Erfahrung habe das ich damit wendiger bin...750 finde ich einen vernünftigen Preis. Welche Rahmenhöhe ist das?
Mhm warum würdet ihr lieber die LEV nehmen? Was für Vorteile bringt die mit, die den Preisunterschied rechtfertigt?
Ein Sram Kettenschloss passt dann auch an meine KMC X10 Kette? 8 oder 9 Fach?
nimm doch n 10er KMC Schloss, die springen auch am wenigsten malKeiner eine Antwort?
Mhm ist Öl denn ein Nachteil? Kann man die selbst entlüften bzw warten? Für die LEV zahlt man halt 40 € mehr
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
exakt das hab ich auch gedacht: das zwischenstück ist ja schon ca. 2,5cm lang. die stütze wird höchstwahrscheinlich ganz eingesteckt und ausgefahren zu lang sein.Könnte die 125er nicht etwas lang sein? Wenn der Sattel aktuell 14cm rausgezogen ist, dann dürfte der nicht einsteckbare Teil der stütze ja nur noch max 1,5 cm lang sein. Und so rein vom optischen her ist der länger.
Okay nun bin ich bissel verunsichert, was wäre für mich als Anfänger besser? Reverb oder LEV? Ist die LEV von der Wartung her günstiger?
Jap Sattelstützen gibt es mit 100mm Absenkung
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App