Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie oft sind euch eure Sattenstützen denn schon kaputt gegangen?
Letztens die Specialized Command Post getestet, die ist lebensgefährlich.
Die katapultiert einem die Juwelen bis in die Umlaufbahn wenn man nicht aufpasst
Gib mir mal die Gabel, kannst auch meine gammelige Fox Float als tausch haben.
Ich habe im Winter meine defekte Zee zu TNC Hamburg geschickt. >Fehler war keine Bremsleistung und wiederholt Luft im System. TNC hat die Bremse begutachtet und gesagt Fehler reproduzierbar und vorhanden und hat sie zu Shimano/Importeuer weiter geleitet. Nun kam das Ding zurück mit der Begründung. Garantiefall abgelehnt, Druckpunkt i.O., Bremsbelege verschmutzt/verglast. Ganz sauber im Kopf sind die da scheinbar nicht bei Shimano. Da sind die originalen Resinbeläge drin mit denen die Zee ausgeliefert wurde. Die habe ich sofort ohne sie zu benutzen gegen Trickstuffs getauscht. Weder sind die verschmutzt noch verglast. Und der Druckpunkt ist eben nicht i.O., merkt doch jeder Bauer wenn er am Hebel zieht. Nochmal reklamieren oder leiber was anderes kaufen?
Leute, ich glaub ich hab den hinteren Saint Sazzel gekillt... Heut am Ende der Ausfahrt quitschte di Bremse, schau hinten drauf, der ganze Sattel voller Öl, aber es kommt nicht aus den Kolben raus, muss wo anders sein.
banjo oder leitung...?