Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, ist höre immer, dass Schwalbe unrund ist und habe selbst mit Conti keine Rundheitsprobleme.
Saalbach war für die Reifen anstrengend. Hat es dem RoRo geschadet? Ist ja alles sehr steinig.
Der NN ist ein frischer Reifen. Auf dem Level mit dem X-King hinsichtlich Rollwiderstand (hoch) und Grip (hoch). Die Frage ist, was dir wichtig ist.
Gruß klasse
wenn ich ein cc bike hätt, würd ich mal hinten den ikon und vorn den ardent race testen wollen bin aber auch 'maxxis fan'; sind einfach, meiner meinung nach, die stabilsten und unkompliziertesten reifen. eierprobleme hatte ich mit denen bisher nicht, im gegensatz zu conti oder schwalbe.
grad zweimal hausrunde gefahren, hier hat's immer noch 29°, verdammt läuft der schweiß... fahrwerkssetup nun auch endlich nach durchprobieren und austesten/-reizen aller möglichkeiten abgeschlossen die druckstufen sind ein wenig neuland für mich gewesen.
september geht's paar tage in den chiemgau *yeah* dann ist endlich mal ein früher start am morgen möglich, da die anreise bei den tagestrips wegfällt.
@Mango_Rocket
Ich fahr am 29er HT seit ein paar Monaten vorne den Conti X-King und hinten den Conti Race King und bin damit auf Asphalt und Waldautobahn sehr zufrieden.
Im Schotter bergauf kommt der Race King aber sehr schnell an die Grenze. In der Ebene kein Stress.
Ja logo! Kleine Revoluzzer findet man an jeder Ecke. Nur nachher nicht heulen, wenn man erwischt wird.Mich Persönlich tangiert die 2 Meter Regel ja mal überhaupt nicht. Ich fahre da wo ich Lust habe und fertig.
Ja logo! Kleine Revoluzzer findet man an jeder Ecke. Nur nachher nicht heulen, wenn man erwischt wird.
Sollten solche Gesetze Schule machen, dann gute Nacht ...
willauch!
da freut man sich, dass mal zur abwechslung alles ganz gut funktioniert und dann sowas...
pfff... du bist'n fieser sack wie hoch liegt das?
hat jemand schonmal nen Reifen zu schwalbe zurückgeschickt und nen neuen bekommen? wie lange dauert das etwa? mein Rockrazor hat Zahnausfall, ich brauch den aber in 1 1/2 Wochen beim Endurorennen...
Aktuell ist dies sicherlich so, da stimme ich Dir zu. Wo kein Kläger ist, ist auch für gewöhnlich kein Richter zu befürchten. Ich hoffe, dass es so bleibt. Sollte sich diese Debatte bundesweit verschärfen, dann könnte ich mir die "Waldpolizei" gut vorstellen. Ich möchte hier jedoch in keinem Fall den Teufel an die Wand malen. Viel schlimmer finde ich den schleichenden Prozess solch einer Gesetzesdebatte. Am Ende hat keiner von irgend etwas gewusst und der Beschluss ist an den Betroffenen vorbei gegangen.Ich treffe im Wald normalerweise niemanden außer andere mtb Fahrer. Keine Ahnung wer da wen erwischen soll. Der Jäger Opi kann doch auch nicht viel machen, soll er mir ins Bein schießen?
Allerdings.Schlimm sind nur die Verrückten mit ihren Drähten und Nagelbrettern.
10 Tage in der Regel. Email schreiben, mit Problem und am besten Bild. Dann bekommst du per Mail ein ups Etikett.
@xperia
Das ganze Ritzelpaket sieht arg strapaziert aus. Hast du das obere Ritzel bereits an die Verschleißgrenze gefahren?
xperia, was war das für eine kassette? 11-32/34/36? hätt noch ne slx 11-34, zwei ketten alt, kannst gg porto gschenkt haben, ist noch gut brauchbar oder auf jeden fall besser als deine [emoji14] deine kannst langsam mal in die tonne kloppen
nal schaun, wie sich der kram fährt die chinesen sind schon spitze: als geschenk deklariert mit nem wert von 22$ musste nichtmal was nachgezahlt werden v.a. auf den sattel bin ich gespannt, der ist schon seeehr flexibel