@xperia alter schwede... das ist ja mal richtig mist: drück dir'nen daumen, dass du da schnell und günstig ersatz findest
!
hab'n richtig geiles wochenende am gardasee verbracht
hintergrund: vorstellung eines neuen (trail-)bikes von felt, das nat. auf eigens abgesteckten testtrails in drei schwierigkeitsstufen auch probegefahren werden durfte
blau = s1-s2, rot = s2-s3 und schwarz (bin ich nicht gefahren, einordnung kann ich nicht geben, sry). der rote trail hat jdf mächtig laune gemacht: und das ergebnis des wochenendes im ganzen für mich pers. war, dass ich mich nach ca. 16-18 jahren endlich wieder an drops und sprünge 'rantraue! die fahrtechnik hat wieder 'nen guten sprung gemacht
höhepunkt war der shuttlebus auf 1250m höhe und die abschließende abfahrt auf dem roten trail (den ich allerdings nicht mit dem neuen model gefahren bin, sondern mit einem 15'er compulsion, leider in nicht gutem zustand, was die bremsen und die gabel betraf).
wenn also nächstes jahr jmd bereit ist, zehn riesen für's topmodel / für ein bike auszugeben, wird er nicht enttäuscht werden
weitere (4) preisstufen reichen von 5000-2500€; das bike nennt sich "decree" und hat einiges an wirklich geiler technik stecken (textreme 76 carbonmatten aus der schweiz zB, FAST und weiteres).
nächstes jahr wird endlich mal wieder richtig angegriffen, was die kondition und fahrtechnik betrifft. muss mich endlich mal wieder richtig fit machen, in mehreren bikebereichen. insg. fazit: warum kann nicht hier in deutschland genauso eine toleranz und akzeptanz gegenüber bikern vorhanden sein wie dort am gardasee...?? und warum schmecken die "italienischen" gerichte hier nicht annähernd so gut wie dort???
gut nacht