Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, nein mit nein.Matt Schwarz, die Gabel auch Mattschwarz mit Fast Standrohren.
ich nich... nichmal im monat...
Nee muss man nicht Tracken, aber bei Sickgirl passt das (Is Irre )
Hab mal wieder eine Frage an euch Profis. Meine Nachbarin hat nen Cube Aim Non-Disc 2015, sie hat sich jetzt nen 08/15 Fahrradständer geholt, leider passt der nicht, da der Rahmen keine runde Streben hat sondern eher oval. Gibts da was passendes, bzw nach was müsste ich denn schauen?
Bähh Fahrradständer ^^
Als ich letztens im Bikepark einen Kurs gemacht habe, war da eine mit Fahrradständer am MTB. Wurde dann aber direkt wegen der Sicherheit "fachgerecht" abmontiert
Nein ich denke Seilzug muss wirklich nicht sein. Wenn die günstige Shimano kein kompletter Müll ist sollte ich damit in der Stadt sicherlich gut klar kommen.
Wenn die Kombi der Komponenten die ich mir zusammen gesucht hab prinzipiell hinhaut wird's die wohl auch werden, viel mehr Geld will ich halt auch nicht mehr investieren in ein Rad mit so einem Rahmen. Die anderen Komponenten sind ja auch nicht der Hit.
aber erst nachdem du da lang gefahren bist oder?
Gibt es auch brauchbare Helmlampen bis 100€? Ich weiss nicht ob sich für wenig Nachtausfahrten eine 150€ Lampe rentiert :-/
Hast du deinen guard vorn mit klettstreifen festgemacht?