Bergbube
Enthusiast
Das übliche wie Luftpumpe, Werkzeug, Regenjacke. Die Riegel von 500 Energie und Clifbar sind auch sehr lecker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du, wofür es Trinkflaschen und -halter gibt ?studentenfutter ist auch spitze und was, finde ich, einfach nur praktisch ist: eine trinkblase. irgwas, das einen schlauch besitzt und dich unterwegs, ohne anhalten zu müssen, mit flüssigkeit versorgt.
nicht für mich[emoji14]die flaschen gehen bei mir gerne mal flöten, verschmutzte mundstücke waren auch keine seltenheit. schlauch und blase im rucksack finde ich pers. einfach am bestenWas meinst du, wofür es Trinkflaschen und -halter gibt ?
Grüße
nicht für mich[emoji14]die flaschen gehen bei mir gerne mal flöten, verschmutzte mundstücke waren auch keine seltenheit. schlauch und blase im rucksack finde ich pers. einfach am besten
Ist ja auch ne Riesen-Herausforderung, nen Flaschenhalter zu befestigen.
Grüße
Das ist natürlich ein valides Argument.Manche Rahmen haben da gar keine Möglichkeit zu. Viele Rahmen in S oder XS z.B. schonnal nicht durch die Geo und Anordnung des Dämpfers.
Rucksack beim Radfahren ist für mich absolutes NoGo.
Es gibt auch durchaus vernünftige Flaschenhalter, die Flaschen halten
Verschmutze Mundstücke kann ich nachvollziehen, aber da muss man halt durch.
Rucksack beim Radfahren ist für mich absolutes NoGo.
Wenn man maximal 5h Unterwegs ist dann mag das ja gehen aber bei wirklich langen Touren kommt man nicht um den Rucksack rum
Klar, daß kann man natürlich unendlich fortführen.Damit nimmst du dir jedoch die Flexibilität bei unbeständigem Wetter. Ne ordentliche Regenjacke oder ein Wechseltrikot geht nicht in die Trikottasche. Auch Werkzeug oder Verbandsmaterial nicht.
Man kann eine Flasche ja auch durchaus unterwegs auffüllen..
Man kann eine Flasche ja auch durchaus unterwegs auffüllen..
Grüße
Merkwürdige Argumentation.Letztes Jahr in Italien war, war ich froh eine trinkblase zu haben. Es waren 35 grad und man musste ohne Ende trinken. Da sind 0,75 l Flaschen ruck zuck leer
Merkwürdige Argumentation.
0,75l aus der Trinkblase leeren sich wohl nicht ?
Grüße
Merkwürdige Argumentation.
0,75l aus der Trinkblase leeren sich wohl nicht ?
Grüße
Und Flaschen gibt es nur in einer Größe. Ahja.
Man kann sich auch nen 20-Liter-Kanister auf den Rücken schnallen.
Oder nen Tanklastwagen hinterherfahren lassen.
Mein Ding ist das halt eben nicht.
Grüße
Ich beharre auf gar nichts. Ich habe gesagt, daß es nicht mein Ding ist.egal du möchtest es nicht verstehen und beharrst auf deinem Standpunkt