Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hab ich auch schon öfter mal gelesen das man sogar das Shimano öl mischen könne, is halt für mich die frage bin ich bei Shimano besser bedient als bei Magura, ich les eigentlich eher das man wohl gerne Shimano Griffe bei Magura Backen nutzt. Aber da fehlt mir bisl die erfahrung, die dinger müssen auf jeden fall auch laengere Abfahrten aushalten, so wirklich hab ich mich noch nicht festgelegt was ich mit dem Teil alles anstelle, aber ich find extrem gefallen dran mir in der "Stadt" kleinere Kurse zu setzen mit nen paar hindernissen wo ich dann div Basics übe dabei hab ich dann auch laengere Bergab passage wo jetz die Louise mit dem 160er scheibchen nach ner zeit doch nen zu heftiges Fading bekommt, allerdings bremms ich auch noch bisl zu heftig und zu viel.
Gut Gut dann werd ich mal nen auge auf die XT werfen. Gibts irgendwelche komplikationen wenn ich Magura Scheiben auf der XT fahren würd ? Ich bekomm evtl. ne neue 203er Storm HC fürn bisl kleingeld. Extremst steil werd ich ohnehin nicht machen mit dem Fully, ich will mir nebenbei noch nen Hardtail aufbauen, nich weil mir jetz das Es5 nicht zusagt das is bisher das beste Bike das ich gefahren bin, mich hat einfach das bastel Fieber gepackt
Ich denke Strecken abfahren reicht...... Wenn man Mehrtagestouren plant, dann steht die Strecke quasi fest und man weicht davon kaum ab.