Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn dann doch mal ein Abschnitt gesperrt ist?
Für die Stadt braucht es aber keien 4 Kolben Anlagen vorne
Kollege fährt die XT am Parkbike, hält auch.
Ich persönlich kann vom 800er nur abraten. Viel zu kompliziert zu bedienen und das GPS ist im Vergleich mit anderen Empfängern einfach miserabel. Jedes iPhone lokalisiert besser. Nachdem ich in den Bergen mit Google Maps eine bessere Lokalisierung hatte bzw mich damit überhaupt zurecht gefunden habe, war das 800 für mich gestorben. Wenn ich sowas noch mal kaufen würde, dann nur einen der Nachfolger. Aber auch nur, wenn die Geräte deutlich besser sind.
VG
Stephan
Ich kann für ihn antworten. Nix ist am Lenker. IPhone ist im Rucksack. Wird rausgeholt wenn man sich verfahren hat um grob die Richtung an zu peilen wo man hin muss. Und dann kommt es wieder in den Rucksack.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Kennt jemand die Sattel von SQlab ? Gibts damit Erfahrungen ?
Muss nicht diese Marke sein aber Kumpel schwört drauf.
Am besten wäre wenn man einen Sattel, mehrere Tage, testen könnte
Guinnes
Als erstes solltest du mal den Sitzknochenabstand vermessen lassen lassen.
Dann etwas Geld für eine vernünftige Hose ausgeben, die hat meiner Meinung nach mehr Einfluss als der Sattel.
Grüße
Ginge bei mir gar nicht, hab mein Smartphone vorne am Rucksackgurt (unterhalb linke Schulter) so komm ich schnell ran. (Fotos, Orientierung,....)
Will trotzdem auf ein Navi umrüsten, weil ich unabhängig sein will vom Mobilnetz....das ist im Wald doch öfters mal weg.
Wenn es dir nur um die Offlinefunktionalität geht, dann nimm doch eine App wie Lokus pro (Android) oder Maps3d (iOS). In beiden Fällen kannst du OSM nutzen und bist nicht auf Google Maps angewiesen, was zur Orientierung im Gelände so überhaupt nicht taugt.
Bei einem Fachhändler. Dabei wird ein Abdruck erstellt und der Abstand der Sitzknochen gemessen.Sitzknochen vermessen lassen und dann ? Wo macht man das ?
Die meisten Hersteller haben dutzende versch. Modelle im Angebot, manchmal auch mit verschieden geformten und starken Polsterungen.Was ist ne vernüftige Hose ? Du meinst Polsterhose ?
Hab eine Polsterhose von Cube und eine von Gonzo....hab bei beiden die Probleme.