Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, ist dir überlassen
Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Schule nur durch "rollenlassen" 50km/h, davon kann ich gerne ein Foto machen.
Die 70km/h beziehen sich auf eine fast neue Straße, also ohne Unebenheiten und leicht bergab. Wenns sein muss mach ich das nächstes WE nochmal
Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Hinterreifen schon fast ein Slick ist, also da ist der Rollwiederstand ziemlich gering.
70 kmh fahre ich mit dem rennrad bei einem 8%igen gefälle ... gut, ist halt definitionssache was "leicht bergab" bedeutet
Mit oder ohne Kabel? Er hat den 906 und will upgraden, da es der 906 defekt ist.
Edit: Nochmal eine andere Frage, an meinem Trinkrucksack ist auch ein Helmhalter dran (durch so elastisches Material). Wofür ist der eigentlich gut? Wozu sollte ich einen Helm mitnehmen und ihn dann halb im Rucksack verstauen? Habt ihr einen und wofür nutzt ihr ihn? Wäre echt mal interessant :O
Ein Kumpel will sich den Sigma BC 1609 kaufen, sollte er die Wireless oder Kabelvariante nehmen?
Naja ich wohne im Erzgebirge, da gehts nur bergauf oder bergab. Ich wiederhole das nächstes Wochenende nochmal und dann gibts ein Beweisfoto
Wo fährst du da immer ? Bin ja auch aus der Gegend
An meinem Bike sieht jeder Flaschenhalter doof aus.
@Se7enair:
Ich hab mir mal im mtb-news Forum die Bilder angesehen. Die Alufalte ist ja echt heftig. Hat sich das Oberrohr dann eigentlich auch n Stück verbogen?
Also fahrrad.de ist ja mal wirklich der letzte Dre**, Seit Freitag ist laut Mail bei denen das Geld da und es wird nichtmal ein Paket versandt, mittlerweile stehen schon 2 aus :roll:
Ich hab dort letzte Woche Donnerstag die Pumpe fürn Zehner bestellt,Montag gabs den Link zur Sendungsverfolgung bei Hermes.Bis gestern war keine Bewegung zu sehen.Und warum,weil die mit DHL verschickt haben,die Eumels.Also fahrrad.de ist ja mal wirklich der letzte Dre**, Seit Freitag ist laut Mail bei denen das Geld da und es wird nichtmal ein Paket versandt, mittlerweile stehen schon 2 aus :roll: