Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im IBC bin ich auch unterwegs, teils gibt es schon seltsame Leute dort... wenn man noch nicht so viel Wissen hat, bekommt man das meist gleich aufs Butterbrot geschmiert
Wobei ich sagen muss, dass es im Canyon Unterforum sehr nett und friedlich zu geht und einem gute Tipps/Erfahrungswerte gegeben werden.
Beim Skill übertrumpfen sich dann alle, weis gar nicht warum das sein muss, jeder fährt so wie er mag, einer riskiert mehr, einer hats einfach drauf oder der andere lässts ruhig angehen.
So ähnlich ists bei mir auch, Herstellerforum + RegionIm IBC bin ich nur noch im Canyon und Südtirol unterforum unterwegs, bei den anderen hab ich n bissl zu viel aufn deckel bekommen, bzw. die tipps waren alle nix wert, einfach alles übertrieben
GT Sanction 2.0 Enduro Bike 2011 - The Cyclery
könnte ich für 1600€ bei nem Kumpel im Laden bekommen..
aktuell haben die nur das und ein anderes GT im Laden stehen, was wie mein Kumpel und ihr sagtet.. es sei für den Preis grütze :-/
Robust = 1000 Euro
Leicht = ab 2000 Euro z.B. das Radon Black Sin
Gruß klasse
Mit dem Budget kann man auch bei transalp24.de vorbeischauen.Mhm 2000€ sind mir eigentlich zu viel wollte maximal 1500 ausgeben lieber sogar drunter bleiben. Was wurde sich in dem bereich so anbieten?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Damit ihr auch mal was ausserhalb des Cube-Canyon-Radon-Universums seht
http://fstatic1.mtb-news.de/f/3w/v2/3wv2ut9nz7ug/large_Foto.JPG?0[img][/url]
11.5 kg komplett.[/QUOTE]
Schickes Gerät, wenn ich mehr Kohle hätte würd ich auch Intense fahren, aber ein 951 ;) Oder ein Transition TR450.
Damit ihr auch mal was ausserhalb des Cube-Canyon-Radon-Universums seht
11.5 kg komplett.
Keiner eine Meinung?
Hat jemand hier den Mountain King in 2,4? Gut? Schlecht?
tragt ihr eigentlich handschuhe ? wenn ja wieso ?