Jaimewolf3060
Banned
@Boardi
reicht dir das AM nicht aus?
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
reicht dir das AM nicht aus?
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einmal Fox immer Fox ?
Die ganze Servicescheiße mit den Fox Dämpfern lässt mich echt zurückschrecken mir ein Bike zuzulegen wo Fox Komponenten dran sind.
Ich meine das Rock Shox, DT Swiss und BOS auch gute Dpfer bauen können.
Man kann sich aber auch gebraucht je ein Dämpfer und Gabel kaufen von RS und gut ist. Dann ist man alljärig einsatz bereit.
@Boardi
wills du dir das Strive 2013 oder ein anderes Enduro kaufen? Wo bei das Strive eher Enduro light ist.
MfG Jaimewolf3060
HV=grosse Kammer oder?
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
Gefällt mir. Rahmen gebraucht erstanden oder neu?Hier mein budget-Traileisen.
Wenn es Polycarbonat (PC) ist, könnte das ganze schon gehen, das Zeugs ist druckfester, temperaturbeständiger und schlagfester als Arcrylglas.Ok, erwischt. Ist nur ein Anschauungsmodell mit viel Luft im System. Ich glaube nicht, das die Menge Acrylglas überhaupt so druckfest ist, dass man Bremsdruck aufbauen kann. Aber war schön anzusehen.
Gruß klasse
Wenn es Polycarbonat (PC) ist, könnte das ganze schon gehen, das Zeugs ist druckfester, temperaturbeständiger und schlagfester als Arcrylglas.
PC ist eben auch einer der transparenten Kunststoffe.
Richtig, schlussendlich spielen da verschiedenste Wärmeausdehnung auch wieder eine Rolle, das wird eine spannende Sache, das ganze Abzustimmen zwecks Dichtheit.Beständiger als Acryl ok, aber Acryl kann quasi gar nichts. Die Festigkeit und Größenbeständigkeit (zwecks Dichtheit) muss auch bei 400 Grad passen.
Gruß klasse