Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Biste aufm Leichtbautrip?
Jo, peil die 10,8 kg an. Sattelstüzt wird auch noch getauscht. Wenn die SLX-Trigger gegen XTr-getauscht würden, wären weitere 60g gespart
Das gesparte Gewicht kann ich mir dann alles wieder anfressen
Ich weiß es halt nicht. In den MTb-Foren wird gesagt, dass der Umsteig von SLX auf Xt eigtl. nicht lohnt, von SLX/XT auf XTR aber ein großer Schritt wäre.
Ich will mir im Winter halt auch noch einen Vorbau ( Bike24 - Ritchey WCS 25.4 MTB-Vorbau ) und einen Lenker ( Bike24 - FSA SL-K CSI Carbon Flat 31.8 MTB-Lenker) kaufen. Das wird dann wieder alles so verdammt teuer
Jo, peil die 10,8 kg an. Sattelstüzt wird auch noch getauscht. Wenn die SLX-Trigger gegen XTr-getauscht würden, wären weitere 60g gespart
Das gesparte Gewicht kann ich mir dann alles wieder anfressen
Heute bin ich mit meinem (noch) SmartSam mal durch Schlamm / Schlammpfützen gefahren.
Keine Kontrolle bekommen, bin dann abgestiegen und musste 3 oder 4 mal 30 Meter schieben.
Werde gleich erst mal neue Reifen bestellen, geht ja gar nicht.
Also Canyon schiesst echt den Vogel ab mit den Laufrädern am AL+6/7. Max Gewicht 85kg. Wie soll ich da rumfahren. Ich wiege fahrfertig mit allem drum und dran 100kg...
Das Slide ist da wenigstens etwas besser aufgestellt mit Sun und DT M1700.
Wenn ich mir Canyon für 2k kaufe muss ich erst die Laufräder verkaufen um mir was stabiles zu kaufen.
http://www.mtb-forum.it/wp-content/uploads/2012/08/CANYON-MOUNTAIN-BIKES-2013.pdf
Die wären toll aber sa teuer:http://www.bikediscount.com/ItemDetail.aspx?culture=de-de&ig3=Laufrads%C3%A4tze&ig2=DT-Swiss+Laufrads%C3%A4tze&ig1=MTB+Disk+Laufrads%C3%A4tze&desc1=DT+Swiss+240S+ZTR+Crest+6-Loch&ig3id=9&ig2id=6&ig1id=108&iid=8244&mi=0&hasv=1&webi=0&pr=0
@Hugo
oder kennst du welche die günstiger sind aber halt min.100kg zugelassen?
MfG Jaimewolf3060
So .. werde bei Bike components meine bestellung aufgeben, werde mir den X-King 2.2 und den Mountain King II 2.2 bestellen.
Kurze Frage, da ein schlauch wo ich drin hab, sowieso schon nen flicken drauf hat, möchte ich noch 2 bis 3 passende Schläuche mitbestellen.
Reparieren geht einfach zu lange
Was wären den empfehlendwerte passende Schläuche ?
So .. werde bei Bike components meine bestellung aufgeben, werde mir den X-King 2.2 und den Mountain King II 2.2 bestellen.
Kurze Frage, da ein schlauch wo ich drin hab, sowieso schon nen flicken drauf hat, möchte ich noch 2 bis 3 passende Schläuche mitbestellen.
Reparieren geht einfach zu lange
Was wären den empfehlendwerte passende Schläuche ?
kommt drauf an was du willst, niedriges Gewicht oder hohe Pannensicherheit.
@Klasse
http://www.bike-components.de/products/info/26063?xtor=AL-8-[1]-[Froogle]
runterskrollen und da sieht man 85kg.
MfG Jaimewolf3060
Wenn das Canyon so angibt dann ist ok. Was sich aber lohnt zu bestellen ist das Strive 7 oder 8 im sale. Da spart man ordentlich. Die Steahlt Reverb ist kein Argument für das 2013 Modell. Mit 2012 Modell hat man sogar die 36 Gabel. Das 2013 hat die 34.
MfG Jaimewolf3060
Gesendet mit DHD
ui, schad drum, nja, wenn mans genau nimmt, hat eh jede Fox ihre Probleme, die 36er auch, genau so wie die 32er.