Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier meine zwei aktuellen Bikes.
Handypics
Das HT ist witzig, aber es geht nichts über 160mm unter'm Hintern.
Ist das ein 27,5 Norco?
Was ist das für ein HT? Sieht nach so ein Dirt Teil aus! Irgend wie komisch schaut es aus!
Dem Norco würde ein Monarch+RC3 2014 echt gut stehen! Der soll wohl die Vivid Zugstuffe haben und steht höher im Weg.
Sent from my iPhone5
Schaut aus, wie das 456 mit einer pike und 27.5 " Vorderrad in einer kleinen rahmengröße
Sicher kein schlechtes rad, aber es muss halt einiges dran gemacht werden. Ich würde mir eher den aktuellen 456 Rahmen kaufen und den aufbauen. Der hat dann auch etwas aktuellere Standards wie 44er steuerrohr und 30,9er sattelrohr und kostet auch nur um die 250 €.
Dazu dann eine sektor oder revelation aus dem bikemarkt und du hast ein super AM-hardtail
Schon mal ein neues VR organisiert.
2013 Syntace W35 26" / 15mm und CX-Ray für 200€.
Am HR Spike 35 Evo für ca 120-140€ bin ich auch dran. Ziel Gewicht 1750-1800g für Park LRS in Sicht.
Sent from my iPhone5
E-Bikes sind kein Fahrräder, und nur für alte und faule.
Albert Einstein oder David Hilbert oder Leonhard EulerDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
@tbird: bist du vom schneeberg aus den seehaustrail gefahren? Wie schauts denn da fahrbarkeitsmäßig auf den wanderwegen aus? Hier am waldstein ist ja zu Glück nahezu alles schneefrei.
E-Bikes sind kein Fahrräder, und nur für alte und faule.
PS: @ Karax und hugoLOST.
In Zukunft vielleicht mal ein wenig "offener" durch den Wald radeln sonst zwitschert euch möglicherweise mal jemand ne Faust in die Fresse
(Ich würds tun)
Dann sollten wir uns besser nie im Wald begegnen
... zumindest, wenn der Akku vorzeitig alle ist.E-Bikes sind kacke ^^