Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am hinteren Rahmen einen Halter für die Bremseinheit vorzusehen halte ich für fast unmöglich.
Da müssen so viele Faktoren berücksichtig werden. Die richtige Position unter Berücksichtigung des Neigungswinkels und der späteren Position der Bremsklötze, die Parallelität zu der Scheibenbremse, der Gewisse Abstand X von bis und so weiter und sofort.
Sowas fachmännisch machen zu lassen wird relativ teuer sein.
Wäre es vielleicht eine Option den Rahmen zu tauschen? Dieser hätte dann die angeschweißte Aufnahme und wäre damit automatisch für Scheibenbremsen freigegeben.
Grüße, Rubik
Ich schliesse mich mal der Frage an, da ich morgen endlich mal wieder ne grössere Strecke fahren will. Habe schon an die Überschuhe gedacht, die es extra dafür gibt. Mein Problem sind eher die Hände, aber das ist seit dem Kauf von ein paar wertigen Thermo-Bikehandschuhen gelöst.An alle ganzjahresbiker: wie haltet ihr bei Kälte eure Füße halbwegs warm? Trotz zwei paar dicken Socken in den fivetens waren heute nach 4 Stunden auf dem bike einige meiner Zehen ganz weiß und taub
Bei welcher außen Temperatur?
Sent from my iPhone5