Ganz wichtig ist: Spaß am Fahren haben! Seinen Puls ständig abzugleichen kann doch keine Freude bereiten. Oder doch?
Gruß klasse
Gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hasste vom 3 Länder Enduro einen GPS Track? Würd den gern mal nachfahren, find aber nicht all zu viele infos dazu.
Hab mir noch etwas Gedanken um die Geschichte mit dem Fahrradträger fürs Auto gemacht.
Die VW Lösung ist im Vergleich zu Thule relativ teuer. Mein VW Händler meinte auch Thule hätte einen guten Ruf konnte mir aber nicht spezielleres sagen, er meinte ich soll ruhig nach Preis gehen und VW dürfte teurer sein (isser auch).
Ich schwanke jetzt zwischen dem Thule ProRide 591 und dem Thule FreeRide 532, wobei der 532er IMHO mit der Zange für den Rahmen die seitlich ansetzt gegenüber dem 591er wo die Zange von oben nach unten knapp überm Tretlager ansetzt im Vorteil ist wenn man mal ein Fully transportieren will das den Dämpfer unten hat.
Die Rahmenfixierung beim VW Träger scheint der vom Thule ProRide 591 ähnlich zu sein.
Alternativ gibt's noch einen Träger bei der das Rad ohne Vorderrad direkt mit der Gabel fixiert wird, das ist IMHO aber nicht besonders zielführend wenn ich dann von 1-2 Rädern die Vorderräder im Auto rumfliegen hab.
Der Trail startet oben von der Haider Alm aus, ist dann bis nach unten ausgeschildert. Kann man entweder hohfahren so wie wir, geht bisschen über Teerstraße und anschließend Fortweg oder die bequeme Variante über die Seilbahn. War uns aber zu teuer.
Musst mal schauen da sind überall so kleine gelbe Schilder da steht 3 Länder Enduro drauf. Ansonsten oben auf der Alm trifft man immer ein paar Enduros oder Downhiller die kannste Fragen
Ganz wichtig ist: Spaß am Fahren haben! Seinen Puls ständig abzugleichen kann doch keine Freude bereiten. Oder doch?
Gruß klasse
hat hier bisher jemand mal bei der Website berg-ab.de bestellt?
Kann mir jemand 'ne Vario-Sattelstütze empfehlen? Mittlerweile gibts ja viele Hersteller die welche im Angebot haben zu verschiedensten Preisen. Hydraulisch oder mechanisch - und wo liegen die Vor- und Nachteile an den jeweiligen Systemen?
Mich persönlich interessiert der Puls kein Stück, inzwischen Fahr ich noch nicht mal mit tacho oder GPS-App...wir sind auf Tour immer sehr entspannt unterwegs, quatschen, blödeln, kommen irgendwann oben an, machen weng Brotzeit und geben auf den Trails Gas. Fit hält das auch und ist einfach vollkommen stressfrei, beim Radeln will ich einfach abschalten können und nicht auf irgendwelche Werte gucken
hat hier bisher jemand mal bei der Website berg-ab.de bestellt?
Ich und auch viele andere hier fahren die reverb, ich fahre sie seit 3 Jahren ohne Probleme . Vor und Nachteile kann ich heute abend schreiben wenn ich Zuhause bin.