geile Reflektoren
Ich weiß, zu geil aber wollte auch keine orangen Augen dran haben und durch den Stadtverkehr muss man ja auch durchkommen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geile Reflektoren
Ich sollte wohl öfter mal Sprints trainieren, aber ich würde behaupten schneller als knappe 40 war ich aus eigener Kraft in der Ebene noch nicht.
Mir kommt's so vor als würde wenn ich vorne das größte Blatt und hinten das kleinste Ritzel fahren was schleifen, vermutlich der Umwerfer. Muss das mal irgendwie im Stand versuchen zu reproduzieren.
Hab irgendwie den Verdacht dass ich mir vielleicht beim Radeinbau nach dem Reifenwechsel letzte Woche das Schaltwerk verstellt haben könnte.
Koennt ihr einen Fahrradcomputer empfehlen der nicht zu teuer ist und die standard funktionen hat und kabellos ist. Hatte den sigma 16.12 sts mal gesehen aber kA ob es was aehnliches gibt was guenstiger ist?
2.7 sind noch zuviel schaut mal bitte auf der Homepage von conti nach da wird der raceking mit 3,5 -4 angegeben.
Bei 2.2 breit und knapp 78 Kilo ist das ideal:
Abrollen und Grip sind sehr gut.
Aber das entscheidet ja jeder für sich selbst.
Ja die 55 waren bergab,
Einen Sprint hab ich mit der aktuellen 2x10 noch nicht Gefahren: aber viel mehr als 40 wird da nicht drin sein mit dem 40iger Blatt.