drunkenmaster
Urgestein
Wie weit muss man da von der Bergstation noch hochkurbeln Boardi?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie weit muss man da von der Bergstation noch hochkurbeln Boardi?
in welcher höhe liegt dein zuhause, boardi? irgwann hattest ja schon mal bilder gepostet mit "blick aus dem fenster". sind's schon ü-1000?
für 1100m muss ich erstmal mind. 550hm strampeln bis ich die erreiche von der zweistündigen anreise mal ganz zu schweigen.
reifen: hinten hab ich jetzt den ardent 2.4 dual falt tubeless drauf. mann, ist das'ne erleichterung gegenüber dem highroller 2, der vorher drauf war ein um einiges tourengeeigneteres profil, das trotzdem noch gut gript und gleich mal 200g weniger. läuft
reifen: hinten hab ich jetzt den ardent 2.4 dual falt tubeless drauf. mann, ist das'ne erleichterung gegenüber dem highroller 2, der vorher drauf war ein um einiges tourengeeigneteres profil, das trotzdem noch gut gript und gleich mal 200g weniger. läuft
Reifen hab ich auch neue stehen aber noch beim Sponsor. Anhang anzeigen 328192
Anngeblich soll die 76er Steifer sein als die 66er weils ie ja aus zwei Teilen besteht und der "Stern" dicker verarbeitet ist als bei der 66er.
Sie soll die Wärme auch besser ableiten als die 66er.....
Ich hatte auch die 615 am Rad und bin nun auf die Saint mit RT76 umgestiegen.
Okay danke, also lohnt sich der doppelte Preis zur RT66? Jetzt fehlt noch welche Bremsbeläge sind zu empfehlen und welchen Adapter brauch ich für die 203er Scheibe?