Vielleicht auch mal bei eBay Kleinanzeigen probieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war die letzte Woche am Gardasee, haben Coast Trail und Tremalzo gemacht. Skull haben wir uns noch nicht getraut und wurde uns mit unseren Rädern auch nicht empfohlen.
Das Spectral war bei Coast Trail absolut in seinem Element, hat verdammt viel Laune gemacht, wobei Part 3 echt übel ist^^
Wir buchen nun im Bike Park Braunlage einen Anfängerkurs um alles mal richtig zu lernen Vermutlich im September
Am Spectral ist mir an der Kettenführung gestern aufgefallen das die erste Schraube flöten gegangen ist, mal schauen wann ich vom Support Ersatz bekommen kann.
Würde als Bikepark Beginner von Braunlage eher abraten, da gibts keine wirklich spaßige flowige Strecke wo man üben kann, nur übles Wurzelgeballer.
Fahrt lieber nach Winterberg wäre meine Empfehlung.
Seiser Alm waren wir 2013 auch, das war echt nicht übel dort. Vor allem die Wanderung die Langkofelscharte runter war echt ein cooles Erlebis.
Südtirol machen wir bestimmt in naher Zukunft auch mal wieder.
Ob sich der Kauf dann gelohnt hat?
Wärst mit einzelnen Rahmen wohl billiger gekommen
Gruß JM
Nach relativ genau einem Monat endlich angekommen, für 36€ kann man nicht klagen
Hast du die Pedale mal gewogen? Kann man den Pedalkörper abziehen und die Welle freilegen?
Gibt es über die Pedale einen Thread im MTB-News.de Forum?
Gruß Klasse
Eunduro one am ochsenkopf rum, Hat total viel Spaß gemacht, war super organisiert und total entspannt. 56. Von 125 in der Gästewertung fürs erste rennen auch noch ziemlich gut. bilder folgen, wenn die vom Veranstalter hochgeladen sind.