Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt schon länger hier. Naja egal.Zurückschicken.
Ich hab den seit 2012 im Einsatz, immer noch den selben, gefühlt schon 1000 mal abgemacht und hält immer noch, auch auf den Bildern war der immer drauf ;-)
Gefällt mir jetzt nicht so. Gerade der "Official Supporter" Aufkleber hätte mit Trägerfolie 100 mal besser ausgesehen.
Hi Bordi wo hast Du die Silikonabschlüsse für die Kurbel her?
Glücklicherweise musses mir gefallen ;-)
Hi Bordi wo hast Du die Silikonabschlüsse für die Kurbel her?
Hab ich auch nicht bestritten.
Wenn du keine andere Meinung als deine akzeptierst dann musst du die Bilderchen auf deiner Lokalen lassen
Oder dürfen sich jetzt nur die Leute zu Wort melden die die gleiche Meinung wie du haben? Die Regel hab ich wohl überlesen
Edit:/ klar, wenn da noch der originale drunter ist dann wird das nichts mit Trägerfolie. Dachte beim off supp. Decals ist nichts drunter.
Armytek Wizard -> schön flutig und vom Licht im Verhältnis zur Baugröße begeistertGibt es auch brauchbare Helmlampen bis 100€? Ich weiss nicht ob sich für wenig Nachtausfahrten eine 150€ Lampe rentiert :-/
scheint austauschwürdig zu sein (auf deutsch schrott)
Oder einfach nur verstellt
Vermutlich hat der Shifter etwas beim Sturz abbekommen, bin dort aufem Teer in ner nassen Kurve abgestiegen und auch die Bar-Ends sind völlig durch.könnte auch,wobei wenn er einen abflug gemacht hat wie verstellt sich da der zug?
zumal wenn es im zweiten schaltvorgang klappt könnte ja innen an der mechanik was sein.