Jep MT7 hab ich öfter gefahre auf nem Meta5 ( Bike vom Kumpel ), und ich fahr selbst ne MT5 auf meinem Mongoose Boot´R die fast komplett baugleich ist bis auf die Bremsgriffe und das die MT7 Serienmaessig einzelbelaege hat, wobei ich ehrlich sagen muss das mir da die MT5 besser gefaellt sie laesst sich etwas feiner Dosieren, und man muss bisl mehr reingreifen um den gleichen Biss zu haben, aber beide können ein Anker sein. Also ich fahr die jetz nen halbes Jahr, das einzige was mir aufgefallen ist das bei den Minusgraden die Bremse minimalst anders zu dosieren ist, kurz gesagt es wandert ein klein wenig der Druckpunkt sobald das Oel runtergekühlt ist,aber dann bleibt er auch dort wo er ist und die Bremse laesst sich trotzdem noch absolut feinfüllig dossieren und hat immer noch ihre bissigkeit. Wobei ich aber jetz auch zugeben muss ich hab bisher nur ne Gustav M als vergleich gehabt unter den 4 Kolben anlagen, und da ist die MT5 und MT7 viel feinfülliger und bissiger. Entlüften musste ich bisher keine von beiden ( ich mach den Service bei unsere Bike ) wir nutzen 200er Storm HC vorn und 180er Storm hinten als Scheiben.