Unabhängig davon wäre es mMn ein "Stilbruch", auf solche Bikes V-Brakes zu montieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Elefantenhaut kaufenJa, da müssen wir uns noch was überlegen. Entweder abwischbare Farbe oder eine Platte.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Unabhängig davon wäre es mMn ein "Stilbruch", auf solche Bikes V-Brakes zu montieren.
27,5 Zoll ist etwas schwerer als 26, Radon gibt immer das Gewicht der kleinsten Rahmengröße an (weiß nicht obs aktuell noch so ist). Günstigere Gabel, Shimanobremsen, Deore Kurbel läppert sich halt alles zusammen an Gewicht. Deswegen sind dioe Radons immer noch gute Räder fürs Geld. Das Copperhead war aber mal ne ganze Zeit lang das Bike wo man am meisten Rad für unter 1k bekommen hat.
Zustand vom Rad muss man sich natürlich anschauen, auch wenn man keine Ahnung hat sieht man den Unterscheid zwischen 1200km und 5000km. Griffe, Sattel, Bremsscheiben, überall würde man den Verschleiß sehen....
Auf elektrische Unterstützung kann ich hoffentlich noch ein paar Jahre verzichten
Mach dir mal keine Platte, wird schon. Ansonsten einfach drauf scheißen. Man sollte sich halt nicht wie offene Hose benehmen, dann hat man normalerweise auch keine Probleme.
Was willst du mit mehr als 2.6er Reifen?
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
@drunken
Welches radl ist das nächste?
@calimero
Bei uns in Hessen sind in letzten 2 Jahren viele neue legalen/legalisierte Trails hinzugekommen.
Einige recht nah zu mir.
Mil1 Nähe Miltenberg, Bad Orb, Feldberg 2x, Bensheim.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Word! Hab hier auch ein ZR Team aus 2015 als 26 Zoll für Stadt und leichte Touren hängen, fährt super.Lieber ein Radon ZR Team (ab 500€) in 650B als das Bulls. Sackschwer und ein wilder Mix aus Trekking und Lowend Teilen.
ZR TEAM – RADON Bikes
Ist das toll wenn man mit dem HT schneller runterkommt als die Fullyfahrer.....
Der Flowtrail auf Feldberg ist gut gebaut.
Aber es rüttelt schon heftig...
Das war der krönende Abschluss.