drunkenmaster
Urgestein
Bin oft auf Dienstreise und hab abends Zeit, aber das Rad nicht dabei. Auch sehr ärgerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Canyon Neuron fully kostet jetzt 1400, gabs im Fruehjahr fuer 1000+
Dann nimms doch mit.Bin oft auf Dienstreise und hab abends Zeit, aber das Rad nicht dabei. Auch sehr ärgerlich.
Dann nimms doch mit.
Grüße
Auf dem MTB fahr ich aktuell einen fizik Antares, auf dem Renner Selle Italia SLR.Was für Sattel benutzt ihr eigentlich so...ich hab immer nur welche wo mir beim gelegentlichen Sitzen der Hintern weh tut.
Einen der passt.
Einen der keine Sprüche klopft....
Fahre Ritchey Pro Maraton V2
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einen der keine Sprüche klopft....
Das ist mir schon klar aber ich mag zB sowas GoPro: Rachel Athertons Winning Run - UCI Mont-Saint-Anne 2016 - YouTubeFreu dich mal nicht zu sehr. Die Ernüchterung kommt, wenn du dir die Aufnahmen anguckst und das ganze so rein gar nix von den tollen GoPro/RedBull Videos hat. Entweder du hast dir 100 Kameras bestellt die du an dir, dem Rad und auf der Strecke verteilt angebracht hast. Oder du fährst 100 mal den gleichen Trail mit unterschiedlichen Kamerapositionen. Alles andere ist nach etwa 15 Sekunden gähnend langweilig und wirklich rüber kommt von der Action meist eh nix.
Weil sonst so Pseudoenduropiloten den Trail/Wald zerhacken mit ihren Abkürzungen und Bremsspuren.Wieso soll das schaden? Bin froh wenn ich Trailinfos online finde.
Ich hab imr auch keine 400eur Gopro gekauft gibt genug gute guenstige Optionen <100