drunkenmaster
Urgestein
Hab genau das Lager letztens erst verbaut mit Boost, kann mal gucken ob ich den 4,5er noch habe.
4,5mm sollte richtig sein laut SRAM Dokument.
4,5mm sollte richtig sein laut SRAM Dokument.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau deswegen mag ich Bikepark net. Ist in Saalbach genauso scheisse schon paar Wochen nach Eröffnung. Da hilft es nur, die naturbelassenen Trails ohne große Anlieger zu fahren, die eh ausgebombt sind wie blöd. Bikepark Lac Blanc werde ich mir bei Zeiten mal anschauen gehen und ich würde auch sehr gern mal Nauders sehen für 2 Tage oder so. Winterberg eher mit meinem Sohn, für den sind die Murmelbahnen bestimmt spassig, da der noch nicht so sicher unterwegs ist.So. Waren heute 6h ballern in Winterberg. Das Wetter war die reinste Katastrophe. Aber hat dennoch gebockt.
Meine Unterarme sind der pure Hass. Diese Bremswellen da vor JEDEM scheiß Anlieger sind für den Preis von 43€ für ein Tagesticket irgendwie ein Joke. Sind die zu blöd die mal weg zumachen?
Teilweise wird man da fast vom Bike abgeschüttelt wenn man angeflogen kommt und über 20m Bremswellen schallert wie ein junger Hengst auf Crack.
Naja. Ansonsten wars aber gut. Bin platt. Und alles, wirklich alles, war braun. Matsch everywhere.
da drauf.mit 10 Jahren ist er nur 1.26m groß, hat aber eine Schrittlänge von 60-61cm.
Ich hab jetzt nen sehr schönes Canyon gefunden, jedoch ist die Rahmenhöhe bei ~38cm.
Pinion MGU verpasst oder verstehe ich jetzt was falsch?(wenns Nieschig sein darf auch Pinion P18 aber das ging wieder nicht in Combo per Mittelmotor)