L
lll
Guest
@versus01091976
Hmm, ich habe diese Probleme nicht, liegt wohl an einen deiner Erweiterungen oder manuellen Veränderungen, welche Seiten laden nicht bei dir?
JA, DAS IST ER! Hast du in den letzten Jahren in einer Höhle gelebt?
Immer wenn ich über Firefox lese, will man die Leistung und Datensicherheit verbessern, wenn man von Google liest jagt ein Datenskandal den nächsten.
Google bzw Chrome ist genau das Gegenteil was Firefox bzw Mozilla ist, schau mal was sie schreiben :
Google Chrome ist BÖSE, Mozilla Firefox ist GUT !
Hmm, ich habe diese Probleme nicht, liegt wohl an einen deiner Erweiterungen oder manuellen Veränderungen, welche Seiten laden nicht bei dir?
Der bei Firefox ach so toll gegeben ist? Beide müssen eingestellt werden.
JA, DAS IST ER! Hast du in den letzten Jahren in einer Höhle gelebt?
Immer wenn ich über Firefox lese, will man die Leistung und Datensicherheit verbessern, wenn man von Google liest jagt ein Datenskandal den nächsten.
Google bzw Chrome ist genau das Gegenteil was Firefox bzw Mozilla ist, schau mal was sie schreiben :
Alleine in den letzten zwei Monaten hatte Google drei mal mehr Datenskandale als Mozilla in ihrer ganzen Existenz.Firefox wird von Mozilla entwickelt. Als Non-Profit machen wir uns stark: Für ein gesundes Internet. Für Deine Privatsphäre.
Google Chrome ist BÖSE, Mozilla Firefox ist GUT !
Zuletzt bearbeitet: