[Sammelthread] Mozilla Firefox

Läuft das über IP oder eine mehr oder minder Fakeadresse wie fritz.box? Dann probier mal jeweils das andere, ich musste mir die route (bei mir eben fritz.box) auch aus irgendwelchen Gründen nochmal manuell setzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebe direkt die IP (192.168.2.1) des Speedport ein und es öffnet sich diese Seite, wo ich dann auf "Konfiguration starten" drücke:

Es geht folgende Seite auf und ich gebe das Passwort ein:

Dann öffnet sich aber nicht das Konfig-Menü sondern ich komme wieder wieder auf die Seite im ersten Bild.

Was meinst du mit "anderen DNS-Server"? Bei meinen Rechnern ist entweder die IP des Routers als DNS-Server eingetragen oder sie laufen über DHCP. Achso - das beschriebene Problem tritt mit allen Rechner auf.

@*******:
Danke für die Info. Hatte das Original-Netzteil glücklicherweise noch gar nicht in Betrieb, sondern verwendete den W700V mit dem Netzteil eines älteren Telekom-Gerätes, welches die selbe Spannung/Leistung liefert. Gerade nachgesehen und das unbenutzte ich tatsächlich ein fehlerhaftes. Dann werde ich mal ein neues anfordern ...
 
Es geht folgende Seite auf und ich gebe das Passwort ein:

Dann öffnet sich aber nicht das Konfig-Menü sondern ich komme wieder wieder auf die Seite im ersten Bild.

da tippe ich entweder auf das falsche passwort
oder cookies deaktiviert

a. router zurücksetzen und standardpasswort benutzen
b. c. zulassen
 
in meinen dlink router komme ich ohne probs rein. wenn es nicht gehen sollte bei dir mach das addon ie tab drauf damits gehts dann auf jeden fall^^
 
Lösung gerade selber gefunden! Es lag an der Einstellung "Webseiten mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte". Wenn dieses deaktiviert ist, funktionierts. Dennoch danke an euch!
 
Hallo,

gestern hat sich Firefox 6 per update installiert nun gehen aber die Adobe PDF´s nicht mehr ordentlich. Die Dokumente sind blass und Transparent.... Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder hinbekommt?
 

Anhänge

  • firefox-pdf.jpg
    firefox-pdf.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 69
is bei mir nich so.....vielleicht neu aufsetzen?


Ich habe erst am Wochenende alles neu installiert. Ich könnte höchstens versuchen Firefox mal völlig zu deinstallieren und dann noch mal neu zu installieren...
 
Ok, habe Firefox neu installiert, hätte es aber wohl nicht gebraucht... Schuld war offensichtlich das "Iron Theme". Sobald das aktiviert ist, werden die Farben blass :rolleyes: . Die Transparenz ist jetzt allerdings generell nicht mehr da.
 
ich nutze stylish zum transparent machen klappt sehr gut

da musst dir für ff6 derzeit noch die inoffizielle 1.2.1 runterladen ner. Steht auch bei den comments der offiziellen 1.2.

der einzige optische unterschied den ich festgestellt habe, ist dass der download Balken jetzt geringfügig anders aussieht.:rolleyes:
 
habe so ein addon drauf wo auch die älteren addons gehen d.h ich habe dieses addon nicht manuell geupdatet.
 
Kann es sein, dass FF kein Farbmanagement mehr beherrscht?
(Info zu Farbmanagement: klick mich! )

Damals bei FF3.5 hat das bei mir noch funktioniert, das Bild auf der verlinkten Website wurde richtig dargestellt. Mit FF6 krieg ich das einfach nicht zum laufen, auch das Addon "Color Management" funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Kann es sein, dass FF kein Farbmanagement mehr beherrscht?
(Info zu Farbmanagement: klick mich! )

Damals bei FF3.5 hat das bei mir noch funktioniert, das Bild auf der verlinkten Website wurde richtig dargestellt. Mit FF6 krieg ich das einfach nicht zum laufen, auch das Addon "Color Management" funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Nutze zwar FF9, aber nach diesem Test geht das.
Color Management
auch hier geht alles bis auf eine stelle in Test 5.
http://foto.beitinger.de/browser_farbmanagement/farb-testbilder.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß ja nicht, was ich auf dem Bild sehen muss, aber für mich sieht das ganz normal aus.:confused:
 
Hat niemand hier das Problem, dass FF ab und zu hängt? Dauert ungefähr 30 Sekunden und die CPU Last schnellt dabei in die Höhe.
Eine De- sowie Neuinstallation haben auch keine Abhilfe geschafft :(
Außerdem hängt der 6er FF jedes mal, wenn ich "Grafik-Info anzeigen" auswähle :wall:
 
Hat niemand hier das Problem, dass FF ab und zu hängt? Dauert ungefähr 30 Sekunden und die CPU Last schnellt dabei in die Höhe.
Eine De- sowie Neuinstallation haben auch keine Abhilfe geschafft :(
Nö... das kenne ich vom 3.x zuletzt... schon "ewig" her.

Außerdem hängt der 6er FF jedes mal, wenn ich "Grafik-Info anzeigen" auswähle :wall:
Nö... läuft alles geschmeidig.

Ich merke bis jetzt keinen Unterschied zwischen 4, 5 und 6. Ich hab' allerdings keine RAMdisk, vielleicht liegt's daran ;)

Früher hatte ich noch kein Flashblock, da ist die CPU-Last meines ollen einkernigen Notebooks schon mal raufgegangen, wenn ich auf stark Flash-lastigen Seiten war.
 
Hat niemand hier das Problem, dass FF ab und zu hängt? Dauert ungefähr 30 Sekunden und die CPU Last schnellt dabei in die Höhe.
Eine De- sowie Neuinstallation haben auch keine Abhilfe geschafft :(
Außerdem hängt der 6er FF jedes mal, wenn ich "Grafik-Info anzeigen" auswähle :wall:

Hast du es mit einem neuen Profil probiert?
 
Hier läuft auch alles ohne Probleme.
 
also ich weiß ja nicht, was ich auf dem Bild sehen muss, aber für mich sieht das ganz normal aus.:confused:

Super, bei allen klappt es, nur bei mir nicht :fresse:
Dann steht jetzt Ursachenforschung an :hmm:
 
neuinstallation dauert ne viertelstunde
nach nem seltsamen fehler suchen einen kompletten tag
 
Hi,

war jetzt über 2 Monate nicht mehr anwesend hier... hab die Tage auch automatisch von 4.x auf den 6.0 installieren lassen, aber unser altes Problem mit den langsamen Smileys hier beim schreiben, bzw.zugleich einer gewissen Auslastung des Prozis, ist kein bissel weg...

Oder hat dazu mittlerweile jemand was rausgefunden?

schöne Grüße

Mecki
 
Hat niemand hier das Problem, dass FF ab und zu hängt? Dauert ungefähr 30 Sekunden und die CPU Last schnellt dabei in die Höhe.
Eine De- sowie Neuinstallation haben auch keine Abhilfe geschafft
Außerdem hängt der 6er FF jedes mal, wenn ich "Grafik-Info anzeigen" auswähle

HIEEEEE, HIEEER , ich habs! Benutze den 6er fuchs als portable-version mit besagten hängern, dann gerade testweise mal den 7 Beta 1 als portable gestartet, vorher meinen profilordner vom 6er reinkopiert und hab auch mit dem genau die gleichen probleme!

was hast n du für Addons installiert? vielleicht liegt da ja der hund begraben..

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh