wisst ihr was bei mir geholfen hat?
Ne Windows Neuinstallation
. Seit dem einen ganzen Tag und einige Bilder lang kein einzigen Hänger gehabt. Mal sehn, wie lang das so bleibt.
Gerade soeben gesehen, das also auch andere Probleme mit den FF Hänger haben.
Ich wäre ja froh wenn es bei mir nur Sekunden wären, bei mir hängt sich FF auch öfter auf, und dann reagiert es manchmal bis zu 2-3 Minuten nicht.
Das passiert dann z.B bei Flash Inhalten auf Youtube oder sehr oft auf manchen Seiten beim Laden der Seite.
Das Blöde ist nur das dann der Windows Explorer zur gleichen Zeit auch nicht reagiert. Langsam vergeht mir die Lust auf FF, weil ich diesen Fehler
leider schon paar Monate habe.
Habe schon Win mehrmals neu installiert und einige ADD Ons deaktiviert, aber leider tretet dieser sehr nervende
Fehler immer noch zwischendurch auf. Bin langsam am überlegen, wieder auf den IE oder einen anderen Browser zu wechseln.
Habe noch bei dir gesehen, das du die selbe SSD wie ich hast, manchmal habe ich auch das Gefühl das es was mit der SSD zutun haben könnte, weil
ich noch vor paar Wochen auch im Windows öfter hänger hatte, also das Windows einfach minutenlang nicht reagierte. Aber O.K zu diesen Zeiten lief
Firefox immer im Hintergrund. Weils bei mir immer läuft. Deswegen war es schwer zu unterscheiden wer diesen Fehler verursachte.
Habe schon alle Sachen aus diesem
Artikel Fehlerbehebung von Mozilla befolgt, aber keine wirkliche Besserung in Sicht.
MfG