T
tree-
Guest
Riecht nach nem permanenten Downgrade...
Hehe, ich weiß schon warum ich immer noch Version 13 bevorzuge
Cheers, tree
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riecht nach nem permanenten Downgrade...
QuelleFirefox 16.0.2 schließt kritische Sicherheitslücken
Hehe, ich weiß schon warum ich immer noch Version 13 bevorzuge
Cheers, tree
bis extension konnte ich alles Nachvollziehen, auch das nächste Teil ist so vorhanden, nur ist das kein Ordner, und ich komme da auch nicht rein. Fällt mir gerade auf, der hat hinter dem ".com" noch ".xpi" stehen, deswegen wohl kein Ordner.
Außerdem, wo bekomme ich die alten Ikons wieder her???
Na das find ich ja jetzt sehr nett!!!
Muß ich mich natürlich drauf verlassen das ich nu keine Würmer mir gleich mit geladen habe.... ;-))))
Aber mal ganz ehrlich... die alten Buttons sind doch wirklich schöner, weniger aufdringlich, und passen auch viel besser zu den restlichen von Firefox, nicht?
ach so... wie macht man sowas?
Ist das schwierig?
Befürchte nur beim nächsten update, werden bestimmt wieder die "neuen" Buttons reingeladen.
also egal welchen firefox man bisher hatte. jeder hängt sich mal für ca. 1 minute auf und das seit 3 jahren auf 3 pcs. is das bei euch nicht so? wenn ich den ganzen tag surfen würde würde der sich bestimmt 20 mal aufhängen. nach 1 minuten gehts dann weiter aber nervt wie die sau.
Ich merke Du kennst keinen 30"... ;-)
Nein ich habe im Notebook mit 17" 1920x1200 also 16:10. Ebenso auf meinem 27" exakt das gleiche!
100% auf dem 27" absolut perfekte Größe!
Auf dem Notebook kann man mit arbeiten, es ist auch knack Scharf, aber man muß schon zugestehen, das es recht klein ist. Dafür ist die Arbeitsfläche aber eben auch schön groß.
Ein 30" auch 16:10, hat typischer Weise 2560x1600 Pixel ! (Ich hab noch keinen 30" Computermonitor, mit anderer Auflösung gesehen, bzw. von gehört.)
Klar kann man wieder über Paranoia diskutieren...
Gibt Leute die aus durchaus nachvollziehbar begründeten Gründen, Firewall und Virenscanner als überflüssig ansehen...