Kampfwurst
Semiprofi
ja geht, vielen dank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze den Firefox 4 auch seit heute, echt angenehm schnell und schön übersichtlich. Gefällt mir sehr gut!
Eine Sache finde ich allerdings störend, wie kann man Clear Type ausschalten? Ich habe bereits in der Config geguckt, aber da war Clear Type bereits für Text ausgeschaltet. Habe das dann noch für "downloadable text" gemacht, aber das brachte keine Veränderung nach dem Neustart des Browsers. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich brauch eine Brille weil die Schrift so unscharf ist.
Ich nutze den Firefox 4 auch seit heute, echt angenehm schnell und schön übersichtlich. Gefällt mir sehr gut!
Eine Sache finde ich allerdings störend, wie kann man Clear Type ausschalten? Ich habe bereits in der Config geguckt, aber da war Clear Type bereits für Text ausgeschaltet. Habe das dann noch für "downloadable text" gemacht, aber das brachte keine Veränderung nach dem Neustart des Browsers. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich brauch eine Brille weil die Schrift so unscharf ist.
Seit dem FF4 muss ich feststellen, das bei einigen Seiten (z.B. Paypal) der Text sehr klein ist. Mit dem FF3.6 was das noch nicht der Fall. Gibt es da schon Abhilfe dazu?
joa, schon heftig...2 Tabs offen und knapp 450 MB Speicher -.-
Startmenü -> Mozilla Firefox -> Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)
und alle Add-Ons einmal deaktivieren.
Also ich habe mir den 4ten Fox gerade mal runtergeladen und muss sagen echt top,... aber was mich derbe ankotzt ist das die Entwickler den button "Link in neuen Tab öffnen" & "Link in neuen Fenster öffnen" Position im Kontextmenü getauscht haben.... ich klicke permanent daneben...
Bei mir lief der FF4.0 gestern, als ich das gepostet habe, einige Stunden am Stück und ich habe meistens 15-20 Tabs offen.
Vor ein paar Tagen sah ich in 64bit-Browsern noch keinen Sinn, aber seit gestern schon.
64 bit version ????