[Sammelthread] Mozilla Firefox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da können sie auch gleich die telekom anrufen und alle daten von dir zuschicken lassen.

Können die nicht, nur auf einen Konkreten Verdacht. Aber Dank Proxtube könnten Sie diesen bringen.
 
weiß jemand, wie oft waterfox so im schnitt aktualisiert wird? Weil die 14 ist ja nun schon draußen und die aktuelle Waterfox Version ist ja immer noch bei 13.0.
 
Jemand ne Idee, was es hiermit auf sich hat?

Unbenannt.PNG

also das Funnelcake?
Seh ich zum ersten mal, und Google spuckt nichts aktuelles aus.
 
Ich hab aber ein anderes Problem....
Seit neuesten kann ich nicht mehr direkt in Youtube Videos anschauen, dann kommt immer erstmal folgende Meldung, und nebenbei scheint der Computer auch voll blockiert zu sein....

Script.JPG

Was ist das????
 
bisher hatte ich meist wie im Bild zu sehen, s.ytimg.com.... als Script Problem stehen...

Jetzt gerade auch dieses vorgefunden:;
Skript: chrome://global/content/bindings/videocontrols.xml:482

Chrome hab ich nicht! Nur den FF und IE

Mit dem IE9 läuft Youtube ohne Probleme! Will den IE aber garnicht nutzen... so ein Mist mal wieder!

Edit:
Nochmal ein typischer...
Skript: http://s.ytimg.com/yt/jsbin/html5player-vflGWJljH.js:476
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab die letzte Zeit nicht ganz so verfolgt, beim überfleigen aber Deine Versuche gelesen.

So richtig logisch find ichs nur nicht, das man nun mit der ältesten Version wunderbar laufen kann... Ich meine wozu dann alle neueren Versionen????

Außerdem was ist denn das nun für ein Script was da läuft und den Ärger macht?

Auch hab ich noch nicht so ganz raus was das mit der Sandbox auf sich hat. Wozu? bzw. was macht es? Notwendig?

Genauso wenig verstehe ich was das mit dem Plugin-container.exe auf sich hat. Ich habe angenommen, das Ding braucht FF bzw. führt das eben immer nebenbei aus, weil sonst Erweiterungen die man sich ausgesucht hat und auch alles was unter Plugins vorhanden ist, nicht ausgeführt werden kann und dann vieles oder auch garnichts mehr funktionieren würde.

Anderersetis genau dieses Plugin-Container.exe ist eines der Prozesse die den Prozi immer belasten.
Haptsächlich ist es außerdem: firefox.exe*32 und taskmgr.exe.

diese drei sind unter Prozesse mit Sortierung CPU an erster Stelle immer am rumtanzen, und wenn er dann anfängt mucken zu machen sind vielleicht noch ein paar weitere dabei.

Aber das mit Youtube ist nun ganz neu....
Würde am liebsten das update wieder rückgängig machen! Sowas blödes!!!
 
Die Anleitung wie ihr das Problem komplett weg bekommt habt ihr hier aber schon gelesen?
Macht euch nicht das Leben schwer und verfallt diesem verdummenden Updatewahn
27.gif



Cheers, tree:angel:

ich kann die von dir gepostete Version im übrigen nicht installieren^^. "Error 1722" wenn man danach googelt findet sich auch bloß nix, außer dass es keine Lösung gibt oder am Virenscanner liegt(welchen ich eben ausgeschaltet habe:d) so viel dazu.

aber egal, bisher hab ich im wesentlichen keine Probleme außer, dass Firefox sich vor dem start des Videos für ~1s aufhängt, aber nicht mehr. Das stört kaum.
 
Seltsam, kann diese Version auf sämtlichen Rechnern installieren :fresse:
Hast du die neue Version auch bei geschlossenem FF schon deinstalliert?
Erst dann darfst du bei dir auch wieder bei geschlossenem FF die Adobe Flash Player 11.1.102.55 installieren.
Du hast Waterfox 13 PL1 64bit, oder?
Gib mal ein paar Systemsettings :)


Cheers, tree:angel:
 
Ich hatte das gleiche Problem, es liegt weder an Firefox noch an Flash. Youtube/google stellt gerade auf HTML5 um und hat mich, ohne mich zu informieren, zu einem Beta-Tester gemacht. Wenn das bei euch auch der Fall ist, könnt ihr auf dieser Seite einfach aussteigen:

YouTube - Broadcast Yourself

Hier ein noch ein passender Kommentar dazu:

Google Groups
 
ebenso bei mir!!! Vielen Dank!!!!

Ist ja unmöglich das man darauf nicht hingewiesen wird!

Endlich wieder Ruhe!!!

Ich bin doch kein Betatester... wobei mir diese Phase noch garnicht erreicht zu sein scheint... Echt unmöglich sowas!
Wer weiß wieviele unbedarfte Leute jetzt Geld dafür ausgeben das ihnen ein PC Dienst dieses Problem wieder vom Hals schafft... über sowas kann ich mich echt aufregen... sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, kann diese Version auf sämtlichen Rechnern installieren :fresse:
Hast du die neue Version auch bei geschlossenem FF schon deinstalliert?
Erst dann darfst du bei dir auch wieder bei geschlossenem FF die Adobe Flash Player 11.1.102.55 installieren.
Du hast Waterfox 13 PL1 64bit, oder?
Gib mal ein paar Systemsettings :)


Cheers, tree:angel:

mh keine ahnung was falsch war. erst noch mal die 11.3 installiert, die dann wieder deinstalliert und danach gings. egal flash und html5 laufen ähnlich gut, finde ich. macht also keinen nennenswerten unterschied.

Gibts eig scho was neues bezüglich firefox und h264?
 
Ich habe auch arge Probleme mit meinen Firefox- stürzt auch regelmäßig ab,selbst wenn ich den Adobe Flash Player installieren will zeigt er mir an das er das nicht kann weil der Internet Explorer geöffnet ist obwohl ich den Internet Explorer geschlossen habe komische Sache.

Der Internet Explorer produziert aber bei mir genauso hässliche Artefakte wenn ich auf die Website von hardwareluxx gehe.
Ich hasse diese Browser es wird Zeit für einen neuen brauchbaren Explorer der einfach mal das macht was er soll nämlich mich im Internet surfen zu lassen....;)

Edit: Wunderschön beim schreiben dieser Nachricht ist Firefox schon wieder abgestürzt super das nenn ich mal innovation....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch arge Probleme mit meinen Firefox- stürzt auch regelmäßig ab,selbst wenn ich den Adobe Flash Player installieren will zeigt er mir an das er das nicht kann weil der Internet Explorer geöffnet ist obwohl ich den Internet Explorer geschlossen habe komische Sache.

Der Internet Explorer produziert aber bei mir genauso hässliche Artefakte wenn ich auf die Website von hardwareluxx gehe.
Ich hasse diese Browser es wird Zeit für einen neuen brauchbaren Explorer der einfach mal das macht was er soll nämlich mich im Internet surfen zu lassen....;)

Edit: Wunderschön beim schreiben dieser Nachricht ist Firefox schon wieder abgestürzt super das nenn ich mal innovation....

das klingt eher, als ob dein PC allgemein ein Problem hätte, gerade wenn beide Browser bei dir spinnen... und dass firefox abstürzt liegt bestimmt an irgend einem Addon, deaktiviere doch mal alle.

Wie zeigt denn ein Browser artefakte an? Mach doch mal nen Screenshot, weil so was kann ich mir bei nem browser absolut nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildartefakte hängen eventuell mit einer übertakteten GPU zusammen, mit falschen GPU Treibern oder
unstimmiger Hardwarebeschleunigung (Grafikkarte wird für Browser mitbenutzt)
In seltenen Fällen macht auch der Chipsatztreiber Probleme.


Cheers, tree:angel:
 
Dann guck doch in about:crashes wodurch die Abstürze verursacht werden oder poste die letzten 2-3 Crash Report.
 
Bei mir wurden nach dem Update auf V14 die runden Vor/Zurückbuttons durch Pfeile ausgetauscht. Mache ich ein neues Profil, sehe ich die runden Buttons wieder. Woher kommt das bzw. wo kann man das ändern?
 

Anhänge

  • APC - 2012.07.20 20.26 - 001.3d.png
    APC - 2012.07.20 20.26 - 001.3d.png
    4,5 KB · Aufrufe: 68
Hi,

das kommt daher, weil Du auf dem Screenshot zwischen der Adressleiste (rechts) und den Pfeilen (links) noch den Lesezeichen-Button platziert hast.

Rechtsklick auf die Toolbar - "Anpassen..." und den Lesezeichen-Button an eine andere Stelle schieben.

LG
 
Nicht dafür. :)

Hattest Du vielleicht vorher die "Lesezeichen-Sympbolleiste" aktiv (Rechtsklick auf die Toolbar & anhaken)? Denn sobald diese Leiste aktiv ist verschwindet dieser Lesezeichen-Button nämlich und zwar egal an welche Stelle man ihn platziert. Das ist ein komischer Umstand, den Mozilla bis heute nicht geändert hat.

Ich persönlich behelfe mir da mit dem kleinen Add-on bug582139 (Allow full customize bookmarks button).
 
Bildartefakte hängen eventuell mit einer übertakteten GPU zusammen, mit falschen GPU Treibern oder
unstimmiger Hardwarebeschleunigung (Grafikkarte wird für Browser mitbenutzt)
In seltenen Fällen macht auch der Chipsatztreiber Probleme.


Cheers, tree:angel:

Also an der Grafikkarte kann es schonmal nicht liegen da sie nicht übertaktet ist.
Allerdings stimmt es das ich die Grafikkartentreiber mal aktualisieren könnte habe aber bis jetzt noch keine Probleme in Spielen also kann es damit auch nicht zusammenhängen vermute ich mal,ich denke ja eher das ich ein virus auf dem Rechner habe aber Avira wie auch Search and Destroy hat nichts gefunden,C&C Cleaner habe ich auch schon durchlaufen lassen.
Ich weiss nur noch nicht warum der I-Explorer offen ist obwohl ich ihn geschlossen habe btw: er im Hintergrund mitläuft mit Taskmanager kann ich ihn erst schliessen aber im Desktopbetrieb ist er geschlossen.

Ich poste mal ein paaar Reports soweit diese vorhanden sind.
Dann poste ich sämtliche Dinge und Sachen die dazu gehören um der Sache mal auf dem Grund gehen zu können.....

Das ist das einzige was als Absturzbericht bei Mozilla kommt und wenn ich auf Details klicke passiert gar nichts,toll.....
 

Anhänge

  • Absturzbericht.png
    Absturzbericht.png
    15,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh