[Sammelthread] Mozilla Firefox

Hi

Ich weiß nich ob ich es im Youtube Thread oder hier posten soll, seit gestern abend bekomme ich auf Youtube immer die Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später erneut" und das bei jedem Video, ich hab schon versuchen den Flash Player auf den neusten Stand zu bringen usw. nichts hilft, jemand ein Tipp, oder hilft da nur warten weils an der T-Com liegt?
Mh...grade mal probiert, mit dem IE ists das selbe:eek:an was kann das liegen?!
Ich bin abends ins Bett bis dahin ging alles, dann halt runtergefahren, und nach der Arbeit wieder hoch und dann wollte ich auf Youtube und es ging nich?!

mfg Sascha Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, einfach mal mit nem Notebook vom Freund bei dir probieren ;)
Wenns damit auch nicht funktioniert dann mal bei deinem Internetanbieter nachfragen.

Cheers, tree:angel:
 
D.h das addons wie proxtube etc um diese Nachrichten "In ihrem Land bla bla" zu übergehen nicht mehr funktionieren..leider!
 
Seit gestern gibts ja (mal wieder) eine neue Version der Flash-Players: Adobe Flash Player 11.3.300.271
Kann man den bedenkenlos installieren oder gibts noch immer Probleme? Benutzt ihn vielleicht jemand von euch schon? Ich selber bin immer noch mit Version 11.2 unterwegs.
 
Du kennst doch sicher die Probleme, die hier seitenlang auch diskutiert wurden, die mit der Version 11.3 auftraten.
 
Gibts das den, immenoch der gleiche Scheiß:mad:.

Nachtrag:

Ich bin grade mal auf die Idee gekommen den CCleaner zu installieren, und alles so löschen zu lassen und das wars, so einfach kann die Lösung sein:shot:nur was das Problem gewesen ist weiß ich nicht, aber egal, hauptsache es ist gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
CCleaner - the best ;)
Aber vorsichtig mit anderen Tools bitte...

Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, sowas nutze ich sowieso normal nichts, aber gestern dachte ich probiers mal aus:).

mfg Sascha
 
Ich kann mit firefox bei Youtube keine Videos mehr abspielen. Bei jedem Video "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuche es später erneut." aber schon seit Tagen bekomme ich diese Meldung. Mit Chrome oder IE klappt es! Woran liegts?
 
Ließ mal die letzten Posts durch, evtl. hilfts ja:).
Ansonsten Inet Anbieter anrufen, ich hab hier aktuell auch totale Probleme.

Nachtrag:

Ne oder, jetzt hab ich das Prob. schon wieder, naja am Dienstag krieg ich ne neue Easybox evtl. hilfts ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt noch immer, dass das Browserfenster ziemlich oft inaktiv wird. Gibts da keine Lösung für?
 
Häng mich da mal an Hagens Frage an, passiert bei mir leider viel zu oft. :/
 
Das löst das Problem?
 
Ab Firefox 14 kann der böse Plugincontainerdienst nicht mehr durch Einstellungen der about:config deaktiviert werden!
Habe wieder Probleme mit Flash gehabt und echt die Schnauze voll - ein Jahr mit sehr vielen kranken Updates ist das:
AVM nimmt die SIP/RTP Priorisierung bei der neuen OS Firmware einfach raus, Windows 8 kommt mit völlig verfehltem Bedienkonzept, Updates ab Version 14 von FF die Fehler haben.
Was ist da los nur dieses Jahr - haben die Entwickler nen Hitzschlag bekommen oder nehmen sie 2012 doch etwas zu ernst...
Ich bin runter nun nach Waterfox 13 und habe das erste alte Adobe 64 Flashplugin installiert und dadurch keinerlei Abstürze mehr beim Powerusen.
Weniger Ramverbrauch usw....

Älter ist besser oft Leute!!
Zumindest dieses Jahr muss ich dass wirklich sagen
uglybuschmann.gif



Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze FF 14.0.1 und Windows 7 (x64) und habe immer den jeweils aktuellsten Flashplayer benutzt und keinerlei Probleme gehabt. Gut, ich gucke nur selten mal Videos auf Youtube, aber immer problemlos, oder ist Youtube nicht betroffen?
Ich habe jetzt nicht komplett mitgelesen (sorry), da ich ja nicht betroffen war, aber schon mal System neu aufgesetzt, sowie FF komplett neu installiert, ohne dann noch wieder Backups einzuspielen o.Ä.?
 
Wenn ich bei meiner Freundin bin und Sie hat ja schnelles Internet, schaue ich gerne Flashvideos an (auch FULLHD Material usw.)
Tab schließen, nächstes Video öffnen usw. auf Seite scrollen...Flash baut sich auf, Flash stürzt ab....
Das mit Neuinstallieren usw. alles hinter mir bzw. uns hier im Thread.
Wir sind diese armen Teufel die so richtig das Internet auslutschen, wenn sie
können und da macht Flash dann nicht mehr mit, seitdem man macht einen Downgrade zu den besseren Programmen noch.
Und das muss echt mal gesagt werden: Die Stabilität von Flash war definitiv früher wesentlich besser!
Wie gesagt ist ne Menge, was Software betrifft schlechter geworden dieses Jahr und mir wird immer bewusster: "never touch a running system"


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei meiner Freundin bin und Sie hat ja schnelles Internet, schaue ich gerne Flashvideos an (auch FULLHD Material usw.)
Tab schließen, nächstes Video öffnen usw. auf Seite scrollen...Flash baut sich auf, Flash stürzt ab....
Das mit Neuinstallieren usw. alles hinter mir bzw. uns hier im Thread.
Wir sind diese armen Teufel die so richtig das Internet auslutschen, wenn sie
können und da macht Flash dann nicht mehr mit, seitdem man macht einen Downgrade zu den besseren Programmen noch.
Und das muss echt mal gesagt werden: Die Stabilität von Flash war definitiv früher wesentlich besser!
Wie gesagt ist ne Menge, was Software betrifft schlechter geworden dieses Jahr und mir wird immer bewusster: "never touch a running system"


Cheers, tree:angel:


Liegt wohl an dir oder deinem Rechner. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Flash, selbst wenn ich 30 youtube tabs geöffnet habe schmiert mir hier nichts ab..
 
oder deinem Rechner

Kann sein - vergleich einfach mal deine Leistungsdaten mit denen meines Notebooks, dann dürfte dir einiges dazu klarer werden ;)
Bei Youtube ist mir auch noch nie was abgeschmiert.
Erst wirklich kritisch wirds bei mehren Flashplayer oder schnellem Wechsel mit verschiedenen Design swf Players.
Wenn hier zu viele verschiedene kombiniert werden, schmierte es in der Vergangenheit ab.
Vom Homepage bauen her kenne ich das.
Der eine Flashplayer hat ein ganz anderes swf Designgerüst als der andere.
Wenn du Youtube Videos alle mit der gleichen swf Design parallel laufen lässt ist das eher stabil und unkritisch ;)


Cheers, tree:angel:
 
Hallo. Ich habe da 2 Probleme mit FF. Das erste tritt bei jedem (!) benutzen auf. Sowie ich FF öffne, läuft es ca 30 Sekunden und dann reagiert es nicht mehr bzw friert ein. Das ganze geht ca. 30 Sekunden und dann läuft er wieder. Dann auch ohne nochmaliges einfrieren. Add-Ons sind keine drauf und auch eine komplette Neuinstallation hat nix gebracht. Auch mit älteren FF Versionen war das schon.

und 2. Wo kann ich einstellen, welche Website beim öffnen eines neuen Tabs geladen wird? Beim normalen öffnen des FF kommt die Startseite, öfffne ich abrér einen neuen Tab kommt irgendwelcher Mist.

Danke schonmal
 
zu 2.) standardmäßig wird beim öffnen eines neuen tabs eine leere seite oder aber die übersicht über deine (neun) favorisierten seiten angezeigt.

was möchtest du denn angezeigt bekommen?
 
Servus,

für eine leere Seite in der "about:config" den Einstellungsnamen browser.newtabpage.enabled auf false ändern und den Wert von browser.newtab.url auf about:blank setzen.

LG
 
Hab mir mal eine RamDisk für Waterfox und noch andere Programme angelegt (wesentlich schneller als jede SSD)
Waterfox rennt nun in dieser aberwitzigen Geschwindigkeit bei mir:

spf6er2jep9s.jpg


Echt ein Hammerbooster ;)
Bei mir ist alles vom Browser auf der Ramdisk (Profileordner, Cache, exe - Datei usw.)
Meine Ramdisk wird beim Start des Computers bei mir wieder komplett wiederhergestellt und der Inhalt ist somit auch nicht verloren ;)
Um den Cache auf der Ramdisk von Zeit zu Zeit komfortabel zu leeren, habe ich mir im
CCleaner das benutzerdefinierte Löschen konfiguriert (ich cleane noch mehr auf ein Mal > ist somit sehr luxuriös)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man das überhaupt in der Praxis noch?
Mein FF von der SSD aus hat auch so schon keinerlei merkbare Lese- und Schreibzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh