**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme immer nen Fehler, egal ob ich nen Server aufmache oder wenn ich irgendwo beitreten will ..

111111111111111.jpg


HelP PLZ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich das den activieren ? Ich find das nicht nur unter Client Settings und da ist PB an.
Geht ja auch net auf nicht PB geschützen Servern...
 
das punkbuster nicht enabled ist steht eigentlich extra da

€: zu spät


Ich hab einen als CamperNoob beschimpft (was er auch war bzw. ist), er schrieb das zurück:

 
Zuletzt bearbeitet:
schuetz10 schrieb:
das punkbuster nicht enabled ist steht eigentlich extra da

€: zu spät


Ich hab einen als CamperNoob beschimpft (was er auch war bzw. ist), er schrieb das zurück:

Haha, geil. Da müsste eigentlich der Admin darauf reagieren und ihn kicken, mit der Begründung: "And this is my Way to play :p"
 
AndiD schrieb:
Haha, geil. Da müsste eigentlich der Admin darauf reagieren und ihn kicken, mit der Begründung: "And this is my Way to play :p"


war glaub ich keiner da ^^

ich hab im halt geschrieben: "if camping is your way to play u re a noob" :p
 
Leute, das wird hier so unübersichtlich... schreibt doch PMs oder nutzt Dinge wie ICQ, Skype oder Teamspeak, ja?

Also wegen diesem Sicherheitsmodul... Ich habe sogar schon ein manuelles Punkbuster-Update gemacht und alles auf FEAR passend eingestellt. Hab auch schon den Win2000-Kompatibilitätsmodus probiert, weil einige das Problem so wohl lösen konnten. Bei mir klappts aber immer noch nicht! Noch jemand eine Idee?
 
nicht das beste ergebnis aber immerhin erster :fresse:

irgendwie hab ich das gefühl das die teams ungerecht waren :lol:

 
so, has nochmal geladen, die Regestie gesäubter und noch mal druff gemacht. Genau der gleich fehler wieder. Was kann das den sein ? Muss ich noch was einstellen oder so ?
HELP

Also, ich bekomme das nicht ans laufen, PB is an.....
Ich krieg nen Fön ........................
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand bock zu zocken ?
 
achso mom ich komme ^^
eben döner essen gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
sry war nur 10 mins mit drin :fresse: muste eben weg,
aber ich seh schon ich hab stark nachgelassen.
die gegner werden langsam gefährlich :hmm:
 
Ach sind doch Top Scores bis auf die komischen Cheater Polen haben wir doch wohl bis jetz Jeden Server Ger00ckt ;)
 
es ist erstaunlich...
Ich spiele ne Woche kein Fear und gehöre danach zu den Besten auf dem Server.
Ich spiele ne Woche kein Cs und verliere total...
 
dapaul2 schrieb:
es ist erstaunlich...
Ich spiele ne Woche kein Fear und gehöre danach zu den Besten auf dem Server.
Ich spiele ne Woche kein Cs und verliere total...
ist echt komisch,
liegt warscheinlich daran dass bei CS,s nur veterane rum hängen und bei Fear der durchschnitts zocker
 
ALpHA2K schrieb:
Und ich kanns immer noch net zocken und schau in die Röhre^^. Hilft nur eins
Format C: :wink:

gn8

ohh echt blöd :(
 
hab heute in info meinen kumpel auch pberreden können...

teamspeak IP hat sich geändert:
213.202.206.162:5040

das is jetzt der von meinem cs:s clan und nimmer der vom kumplclan ;(
 
jemand bock zu jockeln ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh