**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

c64user schrieb:
Das Spiel hat nen sehr fiesen Bug! Würde es nicht installieren.
Die Gegner schiessen auf mich und ich bin tot, muss nen Bug sein :)
:hmm: :shot: :lol: :lol:
lade grade mit 64kb/s muss noch 1,6gb downloaden:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wayne interessierts, ich bin schon fertig^^ seit 5 uhr schätze ich..
 
pr3f3rr3d schrieb:
wayne interessierts, ich bin schon fertig^^ seit 5 uhr schätze ich..

wen interessiert das???



schreib doch einfach mal was konstruktives wenn du schon was schreiben willst.
 
Ich downloade es auch von Gamershell...in 1 Std und 5 Min hab ichs unten...da bin ich aber schon in der Schule!
Also kann ich´s nur heute Nachmittag gegen 15 Uhr testen...
 
AndiD schrieb:
Bist du aber nett. Schönen Ton haste drauf. Man kann sich ja mal verlesen...

och AndiD, sorry, ich hatte gestern einen schlechten Tag :( , habs net so gemeint, HDGGGDL :love: :love:

so nun back to tpic!

viel spass euch alles :( ich muss bis sonntag warten bis ich wieder da bin :(
 
geil, geil, geil... wenn ich nachher daheim bin saug ich erstmal das game mit meiner DSL 6000 Leitung :banana: :p
 
also die Grafik ist wie bei Fear top doch irgendwie stirbt man viel zu schnell :lol:
Werde es aber sicherlich noch weiterspielen
 
Ich hoffe ich bekommen es bis heute abend noch runtergezogen.
Dann kann es nämlich gleich einen Härtetest durchstehen, da ich heute abend mit ein paar Leute ne kleine LAN machen ...
 
Meins war heute Nacht irgendwann fertig.
Heute früh stand dann Fertig dran.
Nun alles auf Win Partition Kopieren und Zocken
 
Timewarp82 schrieb:
Bei mir lief es flüssig ;) Natürlich alle Details auf maximum :fresse:


wenns auf deinem sys net flüssig laufen würde, würde ich mir auch an deiner stelle die kugel geben ;)

habs gerade auf gamershell auf unseren root gezogen mit 1,6 mb/s ;)

naja... die datei die ich heute nacht geladen hatte auf den server, war leider defekt :( deswegen musst ich nochmal uf den root ziehen, was aber bei dem speed in 20 min erledigt war *hehe*
 
Wie kann man bei Fear Combat die auflösung auf 1680x1050 stellen? Die Anleitung von Widescreengaming für die Fear Vollversion geht nicht :-(
 
Im mom zieh ich mit 169kB/s. Man, warum müssen denn alle auf einmal wissen, dass man das Game jetzt kostenlos ziehen kann^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh