anthrax1101
Enthusiast
wie lautet denn der bottorrent link?
ich wills auch!
ich wills auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
enhale schrieb:USk 18 downloads anbieten ist also in ordnung, aber im marktplatz sperren verteilen wenn einer ma nen Spiel verkauft das ab 18 ist, das lob ich mir lol...
entweder ganz oder garnicht !
muechl schrieb:dürft ihr bei hwluux/gamerluxx das überhaupt anbieten? weil ihr deutscher Hoster seid und dies die Englische und in DE Indizierte Version von Fear ist?
dann bleib bitte noch mindestens (besser länger) 7 stunden aufer arbeit weil dann is der download voraussichtlich bei mir fertigUhu schrieb:Okay. Da ihr den Download nicht wollt und der ja eigentlich nur für euch gedacht war nehm ich ihn nachher wenn ich von der Arbeit zurück bin wieder raus.
lg
uhu
xyz123 schrieb:dann bleib bitte noch mindestens (besser länger) 7 stunden aufer arbeit weil dann is der download voraussichtlich bei mir fertig
nene falsch verstanden!!! ich finds ja top, dass ihr das anbietet!!!Uhu schrieb:Okay. Da ihr den Download nicht wollt und der ja eigentlich nur für euch gedacht war nehm ich ihn nachher wenn ich von der Arbeit zurück bin wieder raus.
lg
uhu
im offiziellen forum haben das problem noch mehrereRollerkosta schrieb:hab grade mla 10%,und mit torrent dauerts bestimmt noch 5-6 stunden.
ich hoffe mla ,dass freiwald's problem ne ausnahme darstellt.
_:_
RK
freiwald schrieb:im offiziellen forum haben das problem noch mehrere
was soll denn das gelaber bitte?c64user schrieb:Macht halt eure Cheats erstmal aus, dann klappt es auch mit PB.
c64user schrieb:Macht halt eure Cheats erstmal aus, dann klappt es auch mit PB.
knX schrieb:mhhh...
Habe mich registriert, aber nach 5 Stunden noch immer keinen Key erhalten, noch jemand dieses Problem?