**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USk 18 downloads anbieten ist also in ordnung, aber im marktplatz sperren verteilen wenn einer ma nen Spiel verkauft das ab 18 ist, das lob ich mir lol...

entweder ganz oder garnicht !
 
selbst wenn fear indiziert oder ab 18 is wird das nicht auf fear combat zutreffen.
wie kann etwas verboten/indiziert bzw mit usk gebrandmarkt werden wenn es garnicht im laden zum verkauf steht?
 
torrentlink pls...

-
wie lange dauerts bei man die mail mitm key bekommt?

_:_
RK
 
muechl schrieb:
dürft ihr bei hwluux/gamerluxx das überhaupt anbieten? weil ihr deutscher Hoster seid und dies die Englische und in DE Indizierte Version von Fear ist?

Abmahnung ist schon raus, keine Sorge :)
Irgendwie muss man sich ja gegen die Zensur hier wehren ;)
*Scherz*
 
bei mir kam der recht schnell, nachdem ich mich registriert hatte. Innerhyalb ner halben Stunde.
 
Was für ein getretsche hier!!
Die Admins haben es bestimmt gecheckt ob das in Ordnung ist das Spiel hier anzubieten sonst würden die es nicht unbedingt Riskieren.

Und nun BACK TO TOPIC
 
Okay. Da ihr den Download nicht wollt und der ja eigentlich nur für euch gedacht war nehm ich ihn nachher wenn ich von der Arbeit zurück bin wieder raus. :wink:
lg

uhu
 
Uhu schrieb:
Okay. Da ihr den Download nicht wollt und der ja eigentlich nur für euch gedacht war nehm ich ihn nachher wenn ich von der Arbeit zurück bin wieder raus. :wink:
lg

uhu
dann bleib bitte noch mindestens (besser länger) 7 stunden aufer arbeit weil dann is der download voraussichtlich bei mir fertig :fresse: ;)
 
xyz123 schrieb:
dann bleib bitte noch mindestens (besser länger) 7 stunden aufer arbeit weil dann is der download voraussichtlich bei mir fertig :fresse: ;)

ich drück dir die daumen ;)


Uhu schrieb:
Okay. Da ihr den Download nicht wollt und der ja eigentlich nur für euch gedacht war nehm ich ihn nachher wenn ich von der Arbeit zurück bin wieder raus. :wink:
lg

uhu
nene falsch verstanden!!! ich finds ja top, dass ihr das anbietet!!!

wollte nur rein interesse halber nachfragen, will nicht das wir schon wieder ne abmahnung bekommen :fresse:

EDIT: ups, als erstes falsch gequotet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine entäuschung!
habe nun 5 stunden dran rumgeladen und wenn ich es nun starten will wird der bildschirm kurz schwarz und dann stürzt es ab.
ich kam kurz rein aber als ich pb aktivieren wollte isses abgestürzt.
nunja dann halt nicht :)
 
hab grade mla 10%,und mit torrent dauerts bestimmt noch 5-6 stunden.
ich hoffe mla ,dass freiwald's problem ne ausnahme darstellt.

_:_
RK
 
Rollerkosta schrieb:
hab grade mla 10%,und mit torrent dauerts bestimmt noch 5-6 stunden.
ich hoffe mla ,dass freiwald's problem ne ausnahme darstellt.

_:_
RK
im offiziellen forum haben das problem noch mehrere :o
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :mad:

Jetzt hab ich das Teil komplett und jetzt bekomm ich so nen beschissenen CRC-Fehler bei der install :stupid: :mad: :mad:

Das gibts doch nicht :wall:

Wenn ich nun das Game starte bleibt der Bildschirm schwarz und dann kackts ab.

EDIT:

Bin jetzt reingekommen:

Schwarzer Bildschirm und oben links große gelbe Zahlen. ???

UPDATE:

Wenn ich auf die Pfeiltasten drücke, kann ich das Menü hören, sehen kann ich jedoch nix^^
 
Zuletzt bearbeitet:
freiwald schrieb:
im offiziellen forum haben das problem noch mehrere :o

Macht halt eure Cheats erstmal aus, dann klappt es auch mit PB.
 
c64user schrieb:
Macht halt eure Cheats erstmal aus, dann klappt es auch mit PB.
was soll denn das gelaber bitte?
selbst wenn ich cheats auf der platte hätte (was nicht der fall ist da ich das spiel gerade das erste mal installiert hab) sollte da spiel wenigstens starten!
 
mhhh...
Habe mich registriert, aber nach 5 Stunden noch immer keinen Key erhalten, noch jemand dieses Problem?
 
knX schrieb:
mhhh...
Habe mich registriert, aber nach 5 Stunden noch immer keinen Key erhalten, noch jemand dieses Problem?

schon den spam-ordner gecheckt?
bei mir wars nämlich der fall gewesen...

p.s 13 stunden noch!(ich liebe torrent)
_:_
RK
 
ne du,

im Spamordner ist nichts.

und in 5min ist mein download fertig...
 
bei mir is grade mal der pc hängen geblieben jetzt läufts endlichmal mit über 100 :d
wäre jetzt schon in 2,5std fertig :)
 
also falls noch jemand sich von euch registirert hat, aber keinen Key zugeschickt bekommen hat, dann habe ich die Lösung.
Einfach auf die Seite für die ANmeldung geben, dort kann man sich den Key erneut zuschicken lassen, hat bei mir wunderbar geklappt.
Innerhalb von 10sec hatte ich ihn plöztlich.
 
SO EIN ROTZ!!!!
Will sich nicht Installieren lassen.
Bringt die Ganze Zeit Fehler ohne Überhaupt Anzufangen.
Irgendwas mit Code 5001 und wegen Service Pack2 auch.
Zum Heulen
 
Ich scheiß auf FEAR.

Habs jetzt zum 2. mal gezogen...

fearprobtg4.gif
 
nun wissen wir warum es umsonst ist ^^ weil es keinen spass macht bzw man es nicht zum laufen bekommt :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh