**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freiwald schrieb:
nun wissen wir warum es umsonst ist ^^ weil es keinen spass macht bzw man es nicht zum laufen bekommt :stupid:

Hab´s 1mal gezogen lüppt einwandfrei, kurzes Match gemacht, 1ster geworden -> Langweilig und nicht mehr gezockt :haha:

Würd mich gern über ein Angebot der Vollversion freuen :fresse: --> PN me

Hab heut alle Läden bei mir abgeklappert, bloß FEAR hatten sie nicht da :grrr:
 
xyz123 schrieb:
kann das sein das es jetzt vom gamersluxx server runter ist?
uhu ist wohl von der arbeit zurück... :haha:
-
ich hätte es vllt doch nicht mit torrent ziehn sollen,
läuft grad mit 30kbits/s......das heißt für mich,zurücklehnen und ebbelwoi tringe^^
_:_
RK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd schon nen guten Server gefunden, wo man relativ schnell laden kann ?
 
Rollerkosta schrieb:
uhu ist wohl von der arbeit zurück... :haha:
-
ich hätte es vllt doch nicht mit torrent ziehn sollen,
läuft grad mit 30kbits/s......das heißt für mich,zurücklehnen und ebbelwoi tringe^^
_:_
RK
neiiin ich war doch schon bei 70% und es lief grad so schön schnell
das könnt ihr mir doch nicht antun :grrr: :motz:
über torrent hatte ich es gestern auch mal angefangen aber ich habs wieder abgebrochen weil es erst 200mb hatte :wall:
 
mittlerweile gehts mit torrent.
es gibt ab und zu geschwindigkeitseinbrüche, aber sonst gehts mit ca. 130,
hab schon 51 % gezogen......
ich hoffe es ist es wert.
_:_
RK
 
@ feiwald

das selbe prob mit dem punkbuster hab ich auch kommst wunderbar rein ins game willst connecten auf einen server erzählt er dir sollst aber vorher bitte pb anmachen ich denke mir gut kann dann ja gleich losgehen ich hin angemacht

BANG
windows hat problem festgestellt vorgang read konnte..... bla, bla, bla

und das wars spiel beendet sich und du kannst es nicht mehr starten is zum kotzen das ganze.

werde das ganze mal bei nem bekannten mit ner gezogenen version testen

mfg
 
ähm, hallo? xD ich hab fear seit... naja, seit's das game halt gibt und ich hab bis jetzt immer kostenlos alle online gepwned o_O kA was ihr alle fürn prob habt o_O

edit: erst lesen, dann posten... sry

rofl

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
S1l³nc³r schrieb:
@ feiwald

das selbe prob mit dem punkbuster hab ich auch kommst wunderbar rein ins game willst connecten auf einen server erzählt er dir sollst aber vorher bitte pb anmachen ich denke mir gut kann dann ja gleich losgehen ich hin angemacht

BANG
windows hat problem festgestellt vorgang read konnte..... bla, bla, bla

und das wars spiel beendet sich und du kannst es nicht mehr starten is zum kotzen das ganze.

werde das ganze mal bei nem bekannten mit ner gezogenen version testen

mfg
vielleicht mal Punkbuster updaten mit dem Programm dass es da gibt: www.evenbalance.com
 
Bei koxbox stand im Profil drinnen Wohnort: Tuttlingen

Dann hab ich mir gedacht vielleicht wohnt der Bruder dann auch dort ;)

( Das mit dem Bruder hab ich ausm Forum, les ja jetzt schon fast 3 Jahre mit )

Ich glaub das war so ne Platinum Edition für 15 oder 20€

:wink:
 
seio schrieb:
Bei koxbox stand im Profil drinnen Wohnort: Tuttlingen

Dann hab ich mir gedacht vielleicht wohnt der Bruder dann auch dort ;)

( Das mit dem Bruder hab ich ausm Forum, les ja jetzt schon fast 3 Jahre mit )

Ich glaub das war so ne Platinum Edition für 15 oder 20€

:wink:

Thx für den Tipp, fahr da mal morgen hin, wehe es stimmt nicht :fresse: Also Müller am City Rondell in Schwenningen?
 
Kann mir mal einer erklären, was es mit den Slomo-Karten auf sich hat? Ab und zu ist Slomo an aber wie steuert man das?
 
ok danke für die info...hmm fast alle server sind besetzt oder total shit speed

was ist den bei 4players los? download nur noch mit log in? oder wie

kennt noch einer einen schnellen server
 
worldoffe schrieb:
Da bin ich froh, dass ich nichts großartiges verpasse :bigok:

also ich finds geil, genau das richtige um streß abzubauen ^^
vom spielgefühl her erinnerts mich an ut, nur das es kein nerviges rumgehüpfe und dumme waffen gibt...
und das man das gefühl hat die ganze umgebung wird in mitleidenschaft gezogen, geht schon gut die action ab :bigok:

was für spielmodi gibt es eigentlich, hab bis jetz nur dm gezockt, gibt es auch mehr taktik orientierte spielmodi?
 
Timewarp82 schrieb:
Hab´s 1mal gezogen lüppt einwandfrei, kurzes Match gemacht, 1ster geworden -> Langweilig und nicht mehr gezockt :haha:

Würd mich gern über ein Angebot der Vollversion freuen :fresse: --> PN me

Hab heut alle Läden bei mir abgeklappert, bloß FEAR hatten sie nicht da :grrr:

Das war wohl so geplant . Mich hat der Multiplayer auch ganz heiß auf den Singelplayer gemacht . Die Grafik is ja genial :eek:
 
Also ich find den MP gar net sooo schlecht. Sehr viel action auf relativ geringem Raum...nur die Waffen sind imo zu stark - vllt. wird's noch geändert. Mit ein paar ordentlichen Mitspieler macht ein TDM richtig fun und auch CTF. Morgen noch mal ne fraggen und dann bilde ich mir 'ne konkretere Meinung.
Lags und hig ping Probs hatte ich bisher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also TDM, CTF und besonders Control machen schon ne menge Spaß. Aber DM fand ich irgendwie bescheiden. Dazu stirbt man in diesem Spiel viel zu schnell. Bei 16 Leute auf einer engen Map war die durchschnittliche Lebenszeit ca. 30 sek. Und irgendwie musst man meistens nur ne Granate in die engen Gänge werfen irgendwen erwischte man immer :d
 
so ich hab ein Problem bei Fear...

wenn ich den normalen Sound Treiber (c-media) benutze, stürzt fear regelmäßig ab... einfach ein reboot ohne bluescreen oder was auch immer

wenn ich dann den sound treiber aktualisiere über microsoft, geht es einwandfrei, nur dann ist die aufnahme qualität unter alles sau, man kann mich kaum verstehen und ich habe nen merkwürdigen hall in der stimme...
ich benutz zwar nur TS, aber auch da will ich ordentlich klingen ;)
wenn ich den alten treiber raufspiele, kling ich wieder normal, hab dann auch wieder die reboots

jemand ne idee ?
 
No_Name_64_x2 schrieb:
Das war wohl so geplant . Mich hat der Multiplayer auch ganz heiß auf den Singelplayer gemacht . Die Grafik is ja genial :eek:

Ich hatte ja die Vollversion hab sie verkauft^^ Nun hab ich alles in Schwenningen abgesucht, auch der Tipp von User seio das im Müller welche rumliegen hat nicht gestimmt :grrr: :motz:

Schlißlich wurde ich im Media Markt fündig :banana: Hab das letzte Exemplar von FEAR erworben :fresse:

Wie krieg ich das Game so hin das es -UNCUT- ist? Tipps?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh