**** MP von F.E.A.R. wird kostenlos ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
np wann zockt noch jemand ?
 
ich denke heute nachmittag sollte noch wohl das ein oder andere ründchen drin sein
 
hi bin grad auch am ziehen;9% :)
ich hoff des läuft auch gescheit auf meinem rechner aber sonst find ich des voll nice..kostenlos..multiplayer..was will man mehr.... :P
den key hab ich schon, hoff es ist nich allzu anders mit der bedienung wie CS
 
is wie cs nur würd ich die steuerung vorm zocken einstellen :) weil hier kann man noch schlagen treten etc. das ist sehr wie metal gear solid
dazu gibts hier noch nen größeres arsenal
so typische asp,s pistols MG,s und dicke waffen, aber auch Rocket louncher und granaten werfer und eine rail Gun ähnliche waffe :)
das mit den granaten ist ganz lustig man brauch nicht waffe wechseln man kann sie direkt auswählen und hat danach wieder waffe in der hand.

was hast du für einen pc ?
 
Am liebsten such ich mir ein DM Server mit 16 Slots ... das rockt gewaltig ab wenn auch Leute drauf sind ... hab immer noch nicht alle Maps angezoggt ...gg... Splatter pur wie es sein muss. :teufel:

mfg
 
Ich Spiel ziemlich oft hier:70.157.248.251:27888
Ist nur der Waldmap und die Leute sind mächtig gut Drauf und sind Richtig Gut in dem Spiel.
 
ich bin aufm ts und spiel ne runde!

Runlevel5 schrieb:
Ich Spiel ziemlich oft hier:70.157.248.251:27888
Ist nur der Waldmap und die Leute sind mächtig gut Drauf und sind Richtig Gut in dem Spiel.
so, ich war da gerade 3 runden drauf...



Richtig gut waren die nicht, eher richtig schlecht.
So machts irgendwie keinen Spaß...
Hat jemand einen CTF-Server wo es tatsächlich ein paar gute Spieler gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
70.157.248.251:27888
Ist aber nur der Waldmap. Und nur 6 Spieler aber es Rockt.
Ab und zu sind Perverse Spieler drauf
 
Runlevel5 schrieb:
70.157.248.251:27888
Ist aber nur der Waldmap. Und nur 6 Spieler aber es Rockt.
Ab und zu sind Perverse Spieler drauf
das ist doch der server, wo ich eben drauf war...
 
lol ich zock ungern gegen noobs,
hier mal die stats von meinem letzten game, is aber schon was her


und hier mal ein super pro
der typ hat gezockt wie snake von metal gear
ich würd sagen 90% aller kills hat er mit schlägen und tritten gemacht....
ich war der einzichste de den so oft killen konnte, glaube ganze 8 mal von den 10 death,s


 
lol hab den dl scho fertig und installiert. is ja mal voll goil des game. nur an manchen stellen, wenn viele effekte auftreten ruckelts halt kurz, aber sonst is des game scho gut gelungen.
mein system: intel p4 3,4 (einer von den ganz frühen "heißen")
mb von msi MS-7091 (medion oem)
512 mb ram samsung
samsung sp2504c
geforce 6610xl 128mb
 
ja dass kann bei dir an 2 sachen liegen
arbeitsspeicher oder zu hohe einstellungen für die grafik karte
stell am besten alle schatten aus, dann wirste weniger probs haben,
vieleicht mal bei ebay für 25-30 euro noch ein 512mb ram modul ersteigern würde was bringen :)
mfg Night
 
naja die laggs kommen nur manchmal vor. ich werd aber für mein system sehr wahrscheinlich keine rams mehr kaufen wegen sdr. da mein nächstes system eh mit ddr2 laufen wird. mit overclocking von der cpu wird nix, da die cpu doch scho relativ heiß wird unter last.
trotzdem werd ich mal die schatten ausstellen. wenn ich die auflösung von 800x600 auf 1024x756 stell ruckelts komischerweise auch net mehr.....
 
Ich will gern FEAR in MP zocken aber das Game findet keine Server, was kann ich machen das ich Online zocken kann??
 
Wenn ich auf einen Server connecten will muss ich PunkBuster einschalten aber wenn ich das einschalte stürtzt ab und es kommt eine Fehlermeldung. Ist das ein Bug oder was???
 
lol jetzt werd ich schon als cheater beschimpft :d

 
uiii, nighteye.... du wirst ja richtig gut... wird zeit das ich mal wieder vorbei komm und dir zeig wo's lang geht *lach*

ne, irgendwie is die luft bei mir und FEAR schon wieder raus. nix besonderes eben...
 
TheChoosen schrieb:
uiii, nighteye.... du wirst ja richtig gut... wird zeit das ich mal wieder vorbei komm und dir zeig wo's lang geht *lach*

ne, irgendwie is die luft bei mir und FEAR schon wieder raus. nix besonderes eben...
hey thx und gern :)
hmm echt ? schade
du bist der eer aus erwählte, was zockst du sonnst noch so ? ich finde alle hardwareluxx member sollten die selben 5 spiele zocken und alle hätten bei jedem game nen eigenen server vom forum gestellt :d
das wärs, will gern mehr mit hardwareluxx membern zocken,

ich wär noch besser wenn ich ne bessere graka hätte :(
sobald einer vor mir is und ballert lagts bei mir n bischen, und bei granaten ists voll schlimm, dann hab ich zum teil ne dia show... 7300gs eben, muss auf den G80 warten
 
Wer hat diese Anmeldung bei FEAR Combat geschafft???? Weil wenn ich die Felder ausgefüllt habe, dann komm ich nicht weiter zu Step 2
 
jo mein kumpel hat sich dass selbe gefragt, am nächsten tag hatte er 3 key,s ^^
 
das mit der buggy anmeldung auf der hp kann ich auch nur bestätigen. hatte innerhalb 1 stunde dann 3 keys im postfach oO...

bin dafür das wir heute abend mal ein hwluxx "stelldichein" machen :d
also falls ihr lust habt zu zocken , ich bin so ab ca18.00 uhr , je nachdem , aufm server

mein nick sunshinelive.de oder hwluxx//method :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh