@mat-thias: Wieso wird/wurde es denn nicht der Archos 7?
Hmm gute Frage aber der ist schlicht und einfach zu groß! aber für das Auto wäre ein 7er schon ok, mal sehen kann sein das ich mir noch einen 7er kaufe zum Testen.
Zur Zeit bin ich restlos begeistert vom iPod Touch 3Gen, der Browser ist so geeeeeeeeil soooooo geeeeil, irgenwie sind alle Apple Produkte sexy! die Soundqualität übertrifft meinen Archos 605 um längen, viele bemängeln die Kopfhörer vom Touch. Ich finde die gut und ich bin Audiophil verwöhnt! Mein 3Gen 8GB ja es gibt einen 3Gen 8GB der hat auch die Mikrofon Funktion wenn man ein Headset mit Mikro daran anschließt! es stimmt aber auch das die Hardware des 8GB sowie die Grafikunit langsamer sind als beim 3G 32GB und 3G 64GB. Dies steht in der CT. Äußern soll sich dies nur in 3D aufwendigen Games!
Was ich super finde ist das Komplett Paket, GPS in einem MP3 Player! einfach nur super! der Browser ist wie schon geschrieben einfach nur geil und aber ich bin jetzt schon am Limit angekommen, Jailbreak muss her dann kann das Gerät noch mehr.
Was ich zur Zeit extremst schlecht finde, kein Flash Support für Webseiten gut Apple hat ein Gateway für Youtube gebastelt das ja auf Flash läuft aber ich will mir auch auf anderen Webseiten Flash ansehen. Und der PDF Reader ich will Adobe PDF auf meinem Ipod!
ITunes war nie mein Fall und wird es nie werden, scheiß Software, ich befülle meinen Touch via SharePod 3.9.4 Preview 10. Als reiner MP3 Player ist der Touch super, der Klang ist toll, ich würde 99% geben und der Equalizer kann auch als einer bezeichnet werden. Die Geschwindigkeit beim befüllen ist auch OK.
Wenn Apple das befüllen wie ein externes Laufwerk ermöglichen würde mit NTFS Ordernstruktur das wäre übergeil.
Mein Problem ist ich würde gerne 1 Gerät haben zur Zeit sind da 1xArchos 605, 1xSony und 1xSansa kommt noch, 1 x Archos 5 kommt auch noch, ich habe zur Zeit einfach zu viele Player im Haus
Aber zur Zeit gefällt mir der Touch am besten.