Nunja, die super.fi 4 und 5 (non pro, non EB) sind von Logitech produziert, nachdem sie UE aufgekauft haben.
Die Form der 4 bzw. 5 sind komplett anders als die anderen UEs(3,5pro,5eb, triple.fi10), es besteht quasi kein Knickschutz am Hörer selbst. Ich selbst habe seit ca. 3 Monaten die Triple.fi 10, bisher bin ich doch vom Kabel sehr angetan. Jedoch solltest du bei allen In-Ears die mitgelieferte Transportbox verwenden. Die super.fi 3 haben hier die metallische, wie auch die "großen" UEs. Die super.fi 3 dürften allgemein ein besseres Zubehör haben, klanglich sollen die 3er sogar besser als die 4 bzw. 5 sein. Ich denke aber, dass die 3 sich nicht viel nehmen.
//Edit:
Zum Zubehör:
super.fi 3: Ear Tips Set, 6.35mm Adapter, Metallcase, Reinigungstool
super.fi 4 bzw. : Ear Tips Set, Reinigungstool, Plastikbox
Was ich bisher gelesen habe, sollen die 4 bzw. 5 echt scheiße von der Verarbeitungsqualli her sein. Deswegen werden die allgemein auch eher selten empfohlen. Die super.fi 3 müssen übrigens wie sämtliche professionelle In-Ears mit dem Kabel über das Ohr getragen werden.
Und ja, von den drei genannten UEs haben nur die 3 ein Austauschbares Kabel, eine wahre Seltenheit in dieser Preisklasse! Ein normales Ersatzkabel kostet ca. 25€. Man kann sogar die Kabel der ganz großen UEs(die der 1000€ Klasse) verwenden, welches wirklich genial sein sein soll anstöpseln, das kostet allerdings auch 50€, inwieweit sich das bei den super.fi 3 lohnt sei mal dahingestellt.