strucki200
Semiprofi
Otoplastik? - Kinderkacke, gleich nen vollwertigen Custom
Naja, wenn der Preis gepasst hätte gerne
Aber ich höre eh selten Musik damit, von daher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Otoplastik? - Kinderkacke, gleich nen vollwertigen Custom
wie beqeum sind otoplasten/customs eigentlich? irgendwie kann ich mir schwer vorstellen wie ein stück harter kunststoff langzeitbequem sein soll.
Welche Kofphörer würdet ihr denn für einen Sansa Clip+ empfehlen?
Das ganze wird häufig auch zum Hören beim Fahrradfahren benutzt, sind In-Ears da besser? Wegen rausrutschen und "Windgeräuschen" ?
Danke
Hört man bei In-Ears echt nichts anderes mehr? Hatte noch nie welche und kann leider auch nirgends welche Ausprobieren....
Ist das gar nicht zu empfehlen?
Welche könntest Du denn außer diesen noch empfehlen? Denn fürs radfahren, längere Touren, möchte ich keine In-Ears nehmen. Nur schade, daß man bei den halboffenen auch die Windgeräusche sehr gut hört.Wenn überhaupt würde ich da normale Ear-Buds benutzen, z.B. die Yuin PK3, PK2 oder PK1, je nach Budget. Leider bekommt man die nur über Import
Ich wohne in keiner Großstadt und fahre mit dem Rad eigentlich Feld/Wald/Schotterwege. Da ist das ja nicht so schlimm, wenn ich In-Ears verwende oder?
Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ich habe mal diese rausgesucht. Wären die empfehlenswert in diesem Preissegment?
Es gibt aber auch Radfahrer die erstklassige Musik hören möchten, also wird es wohl auch entsprechend gute Earbuds dafür geben, denke ich mal. Aber welche sind besser als der Durchschnitt? Vielleicht die von mir oben erwähnten Sennheiser, die es aber noch nicht zu kaufen gibt. Ansonsten ein aktuelles Modell von Sennheiser oder AKG?
Wenn ich mir diese Yuin PK1 in China bestellen würde, dann müssen die auch im Zollamt abgeholt werden, oder nicht?
Ich weiß aber auch noch gar nicht wie der Bass beim Yuin ist, den ich nächste Woche bekomme. Das kommt auch darauf an, wie gut der im Ohr sitzt. Beim billigen Sennheiser macht der Bass nur Spass, wenn ich den im EQ voll anhebe. Ich denke also, daß ich den Bass vom Meizu gut gebrauchen könnte, und ein guter Bass macht mir unterwegs immer viel Spass. Und ich wundere mich eh schon immer wie es möglich ist, das solch winzige Ohrhörer echten Tiefbass produzieren können. Bis 10Hz runter, hatte ich mal in den Daten von irgendeinem gelesen.Wenn du gerne Basslastige Musik hörst ist der Meizu auf jedenfall ne gute Wahl
Gruß,
HazZarD
Was den Tieffrequenzbereich angeht kenne ich zumindest keinen Player der dem Meizu das Wasser reichen kann. Den "Druck" und die Zeichnung bekomme ich da zumindest mit meinem Cowon S9 nicht ganz hin.
Wie hoch kann man bei einem M6 8GB in guten Zustand mitbieten?