Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht hast Du Dich verguckt, denn der Preis lag mal bei 300€.
Woher kommt eigl. dieser hohe Preisanstieg bei den UE Triple.fi 10? Kann mich noch errinnern, vor nicht allzu langer Zeit gab es sie doch noch für knapp 170,- Euro. Günstigster Geizhals Preis liegt nun bei ca. 210,- Euro. Woher kommt diese doch große Differenz? Überarbeitetes Modell? Schwacher Euro?
Aber auch nur bei Amazon. Und dann steht da: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.Günstigster Geizhals Preis liegt nun bei ca. 210,- Euro.
...habe ich aus diesem Thread vom HiFi-Forum gequotet.Fazit:
Für das Geld ein sehr guter Hörer. Viele dürften mit der Abstimmung gut klarkommen , da eine leichte Badewanne vorliegt und das vielen gefällt. Komfort kann problematisch sein , aber es gibt auch Leute die eher "UE-Ohren" haben. Kleine Ohren und Gehörgänge sind jedoch schlechte anzeichen. Man kann hier auch den Flipsidemod ausprobieren um Komfort und Aussehen ein wenig zu bessern.
gut dann verkaufe ich die hier im marktplatz und kaufe mir die tripple fi, in der preisklasse mit austauschbarem kabel wohl das beste oder? schade das es die tripplefi nicht in tranparent gibt wie die sf5pro.
die standard aufsätze sind schrecklich in sachen komfort egal welche größe. die reizen meine ohren so sehr das schon nach kurzer tragezeit schmerzen eintreten, es fehlt einfach an polsterung. die comply foams nehme ich weil die die komfortabelsten aufsätze sind, außerdem dichten die nicht so stark ab wie die silikon aufsätze was ich angenehmer finde. ich nutze die aufsätze für ungefähr 7 nutztage oder so. teuer aber anders geht es nicht so komfortabel.
Die Complys sind halt feine Nester für Pilze, Bakterien und so 'nen Scheiß, das kann dein Ohr richtig kaputt machen, wenn du sie nicht wirklich regelmäßig, sagen wir alle 7 Tage bei häufiger Nutzung, wechselst.
bei mir ist es umgekehrt, bei silikon gab es dieses "abgeschottet" gefühl, sprechen mit personen nicht wirklich möglich. bei den comply foams hingegen kann man sogar eine konversation einigermaßen führen, man hört deutlich mehr außengeräusche als bei silikon. einen verlust an sound hab ich nicht bemerkt.Die Complys dichten normalerweise besser ab als Silikon.
wie geht sowas überhaupt? ich mache die ohren so gründlich es geht sauber aber 100%ige reinheit geht nicht. ich hab in 2 jahren schon fast soviel geld für comply foams ausgegeben wie die ohrhörer kosten.Immerhin nutze ich seit 1,5 Jahren immer noch ein und die gleichen Foams. Und bisher hat mich noch kein Ohrpilz, Ohrwurm oder sonst etwas befallen...
Habe mir vor ein paar Tagen einen "Creative ZEN X-FI STYLE" gekauft und musste merken das der gar keine Ordner lesen kann.
Kann es sein, dass die meisten Player von Creative so etwas gar nicht können?
mfg
wie geht sowas überhaupt? ich mache die ohren so gründlich es geht sauber aber 100%ige reinheit geht nicht. ich hab in 2 jahren schon fast soviel geld für comply foams ausgegeben wie die ohrhörer kosten.